1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Bin zwar eingeschlafen, aber da hat der Kandidat dann doch nochmals das Ruder rumgerissen.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Insgesamt eine gute Show mit einem glücklichen aber niht unverdienten Sieger Anish. Im Endefekt hat er "nur" 6 von 15 Spielen gewonnen, aber eben die, die hoch dotiert waren. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit einigen sehr knappen Spielen. Beeindruckend war wirklich Sortieren, nach einem langen Abend noch solch große Leistungen des Hirns von beiden, das war großartig.

Allerdings habe ich beim Putt von Raab so einen leisen Zweifel. Der ist doch nicht doff, hat normalerweise fast immer das richtige Gefühl für solche Spiele. Dieser Putt war aber so viel zu schnell. Es wirkte auf mich irgendwie komisch.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber jeder weiss das Stefan Raab nicht gerne verliert.Beim Golfen, hat er halt ein bisschen zuviel Schwung genommen.Beim Wurf spiel auf 5 Meter Höhe und dann wieder auf die Scheibe war er auch nicht glücklich.
    Und die Einschaltqoute ist bei einer Gewinnsumme von 3,5 Millionen sicher höher, als bei lumpigen 500 000 Euro.
    Vielleicht hat er auch seine soziale Minute.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaub dem Großteil der Zuschauer is die Gewinnsumme eigentlich egal - ich verfolge die Sendung nicht großartig anders, egal ob nun 500.000 oder 3 Mio im Pott sind

das Raab freiwillig was abschenkt is jedenfalls komplett ausgeschlossen, da is der viel zu ehrgeizig für ;) - trotzdem kurios das Raab diesmal hauptsächlich Spiele verloren hat wo er normalerweise gewinnt

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

So wie er gehustet hat kann sein das er Krank war.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich war die Show gestern Abend bzw. heut Nacht eine der besten überhaupt bei Schlag den Raab.

Wirklich beeindruckend fand ich wie einige auch schon geschrieben haben das Sortier-Spiel. Zu dieser Uhrzeit bei diesem imho doch schweren Spiel noch solche Höchstleistungen zu bringen, Respekt an beide! :)

Beim Putten hat Anish imho einfach auch das Quäntchen Glück gehabt, dass er "nachlegen" konnte.

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch beim sortieren vorher hatte er schon an einigen Stellen viel Glück, aber er behielt auch bemerkenswert die Nerven.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe es dem Kandidaten gegönnt. Bin mal gespannt wie lang diese Sendung in der Form noch laufen kann. Denn der Raab wird ja nicht jünger.

9. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In meinen Augen noch lang (wenn die Quote stimmt). Sportspiele wurden schn deutlich reduziert und auch die restlichen Spiele werden Raabs Alter zunehmend angepasst.

Ich glaube zwar nicht das Raab die Spiele kennt, aber das Spiele im Showverlauf variiert werden können und auch werden bin ich ziemlich sicher. Nicht zuletzt bei Raabs Unfall hat man das gesehen. z.B. das Tennis bei allen Kandidaten gekommen wäre glaube ich nicht. Da hat man die Show nochmal deutlich spannend gemacht.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Natürlich können und werden die Spiele etwas gelenkt. Gerade für Unfälle muss man sich sowas ja auch vorbehalten.

Genau deswegen lesen Opdenhövel und nun Gätjen, die Spiele auch nie von Karte ab.