1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat Pro7 eine Kochshow? Vielleicht wollen sie auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
    Könnte mir auch gut vorstellen, das das ein Kochbattle mit dem Henssler wird.

    Naja, mal abwarten
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich mag den Typ überhaupt nicht.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hervorragend. Das wäre echt Klasse. Cooler Typ!
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine solche Show "Schlag den Henssler" würde ich begrüssen. Dann könnte man wieder mit dem "Normalo" Kandidaten mitfiebern. Bei "Schlag den Star" fehlt doch die Spannung weil es einem egal ist welcher Prominente gewinnt, geht jedenfalls mir so.
     
    Cha gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Dem stimme ich zu! Henssler ist gewillt zu gewinnen, auch sympathisch und wäre ein idealer Mann für die dauerhafte Belegung für diese Show. Diese Promiduelle schaue ich mir auch nie an - der Reiz lag doch immer, dass Normalokandidaten einen dicken Batzen an Geld gewinnen können und dieser Jackpot von Show zu Show steigt, wenn der Normalo verliert.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenn es von Steffen Henssler kein Scherz ist, dann gäbe es wohl ein Nachfolgeformat für "Schlag den Raab" (SdR)

    [​IMG]

    Nur dieses Bild wurde gepostet und das ohne Text und Infos.

    Also wenn das "echt" sein sollte, wäre das irgendwie geil. :)
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch längst geklärt, dass es offiziell ist.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Dann muss es irgendwie an mir vorbei gerutscht sein.
    Ich weiss nur, es gab "Spekualtionen" - aber das es offizell wurde, leider nicht, weil es anschein an mir vorbei gesaust ist.:oops:
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Andilein:

    ProSieben: Mit Show & Reality gegen die Serienflaute - DWDL.de
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abwarten, ich geb ihm aber die Chance :D
    Also werds mir an schauen, schlechter wie Schlag den Star kann es wohl kaum werden, das mag ich nicht.
    Das Original mit der Kampfsau Raab war einfach das beste.