1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also ich fand das Auswahlverfahren der der Kandidaten durch Steven Gätjen recht unterhaltsam.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich fand die Sendung gestern auch gut und unterhaltsam.Es war ein guter Abschluss von Schlag den Raab.
    Schade das er aufhört, aber das haben andere aber auch schon gesagt,vielleicht wird ihm ja in ein oder zwei Jahren langweilig und dann heißt es wieder : Schlag den Raab again:winken:

3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich finde es halt unfair gegenüber den die nicht die Chance hatten.
    Er hatte ja gezielt auf der einen Tribüne geschaut und ein wenig nach den Anfang sowas wie "keine sorge zu den anderen komme ich sowieso nicht".

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob die gefeuerten Mitarbeiter auch zum Schluss da gestanden haben, um ihn zu beklatschen?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wenig standen da nicht auf der Bühne. Gute Miene zum bösen Spiel war wohl angesagt. Ne Fresse zog meines erachtens keiner hin.

6. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Arbeitslos werden die sowieso nicht. Es wird immer irgend ein Projekt geben.
    Aus den TV Total Poker was auch immer ist jetzt halt Joko und Klaas irgend was poker geworden...
    Aus Schlag den Raab ist halt jetzt Mein bester Feind geworden.
    Und aus den TVTotal Silvester irgendwas:
    Silvester 2011/2012: Willkommen 2012 – Silvester live vom Brandenburger Tor, zusammen mit Mirjam Weichselbraun (ZDF)
    Silvester 2012/2013: Willkommen 2013 – Silvester live vom Brandenburger Tor, zusammen mit Mirjam Weichselbraun (ZDF)

sage ja das rad dreht sich weiter...

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur wie du merkst alles dreht sich um Joko und Klaas in deinen Aufzählungen und das geht nicht gut aus. Der großteil möchte diese Leute nicht sehen. Bzw. bleibt am Sa Abend wegen diesen Hanseln zuhause und vor dem TV.

voller75 gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und liefen diese Sachen nicht schon parallel zu den Raab Sachen?
    Von daher sind diese Sachen ja schon mit Personal besetzt? Woher also die Gewissheit, dass keiner von den gekündigten Raab Mitarbeitern nicht arbeitslos wird/ist?

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß eigentlich schon jemand, was aus Elton wird? Hat der eine Zukunft bei Pro7? 1,2 oder 3 und Ratemitglied in einer ARD-Seniorenshow können ja nicht alles sein. Warum wird eigentlich seine Präsenz bei Pro 7 nicht erhöht?

Halligalli ist eine nette Show, aber nicht mit TVT zu vergleichen. Und J&K-Events kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
    Diese Gerke-Prankingshow finde ich einfach nur peinlich.
    Michaelsen finde ich schon besser, aber auch da sehe ich keinen Bezug zu Raab.

Meiner Meinung nach hatte der Sender nun ein halbes Jahr Zeit sich auf die Situation nach Raab einzustellen. Doch da kommt nichts. Man hätte im Januar/ Februar wo es höhere Zuseherzahlen gibt schon anfangen können mit Ausprobieren. Aber wollen die wirklich auf lauwarme Shows und Konserven setzten?
    Das gilt auch für den BuViSoCo. Die Planungen müssten schon lange laufen, allein schon wegen dem Mieten der Halle. Doch auch von dieser Front höre ich nichts. Will Pro7, einer der wenigen Sender, die ich überhaupt noch schaue, wirklich von meiner TV-Welt verschwinden?

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)