1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Raab gehört zu den ganz großen Deutschen,ob Helmut Schmidt,Nowitzki,Beckenbauer,Schumacher,Graf,Becker,Ratzinger!
    Raab war der einzige,der mich mit TV Total noch zum lachen bringen konnte,nach einem anstrengenden Tag!
    Mir wird er extrem fehlen.
    Toller Typ,fleißig,schlagfertig,humorvoll und dabei in allem sehr erfolgreich!
    Es wäre doch wieder mal der Hammer gewesen,wenn der Stefan die letzte Dose mit dem letzten
    Schuss erwischt hätte!

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Cha und Gorox gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Testbild war natürlich geil:D 55 Sendungen "Schlag den Raab" und ich habe alle live am TV verfolgt. Ich werde was vermissen im nächsten Jahr:(

Satsehen gefällt das.
  3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Der Raab sagt ja nicht das er komplett aufhört nur mit SDR und TVtotal.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nein, er hört komplett auf mit Fernsehen.

Stars - Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ich meinte halt hinter den kulissen wird er sicher noch genug drehen.

6. Gast 84634

Gast 84634 Guest

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Anfang der Sendung war ich ein wenig enttäuscht das es nicht den üblichen Wettkampf gab.Aber letztlich war die Show gut und unterhaltsam.Bei den Rückblenden wurde ich recht wehmütig.Das war in den letzten 9 Jahren ganz große Unterhaltung.Schlag den Raab war die einzige Fernsehshow die ich noch geschaut habe,die einzige Sendung die ich überhaupt noch im Privat TV geschaut habe.Schlag den Raab wird mir fehlen....Danke für die Show....

RealMallorca gefällt das.
  8. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Gorox gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Raab und seinen Team für die beste Show im Deutschen Fernsehen.
    Herrlich als Buschi und Elton beim Fussball bei den Versuchen, kläglich scheiterten, er pumpt schon wie ein Maikäfer

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich verstehe die Kritik nicht. Dauerhaft wäre das gestrige Format mit Sicherheit langweilig gewesen, aber als Abschied war es doch perfekt. Es war irgendwie locker und wirkte so, als würde sich ein Kreis schließen. So hatte man Abwechslung, es durften sich noch möglichst viele Personen gegen Stefan probieren und es gab eine Garantie, dass das Geld definitiv rausgehen wird.

Stellt euch mal vor, es wäre alles normal gewesen und plötzlich fegt Stefan irgendeinen Loser-Kandidaten wieder zu null nach hause. Das hätte ja auch keiner sehen wollen. Das Risiko, dass es irgendein langweiliger Kandidat werden würde, war zu groß, daher fand ich das gestrige Format als krönenden Abschluss optimal.

andi410, Bergstrasse und -Rocky87- gefällt das.