1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

War gottseidank doch noch nicht die letzte Sendung.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meh... Langweilige Sendung mit viel zu langatmigen Spielen. :(

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Zu Recht schrieb ich hier schon vor ein paar Tagen, dass man den Hampelmann nicht kennen muss, außer von seiner Prügelei im ORF. Nun also seine nächste Blamage.:D
    So wird uns leider vor Augen geführt, dass man sogar mit Peinlichkeit ein "Star" werden und viel Geld verdienen kann.:D

Gruß Holz ;)

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Auftritt hatte was von einem Bettler, wie sie sonst im Rollstuhl durch die S-Bahn fahren (Und vielleicht gar nicht unbedingt im Rollstuhl sitzen müssen).

Zum Glück gibt's kein Geruchsfernsehen, das ist in der S-Bahn immer schlimm..

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

So am 24.10. wirds noch eine Ausgabe geben und am 19.12. das grosse Finale :(

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab die Show vom Sa. an zwei Abenden jetzt als Aufnahme geguckt, fand sie anfangs sehr gut, aber dann auch zunehmend langweiliger.

Hatte sie übrigens bei Pro7 FUN aufgenommen. Da haben die sehr gut die Werbung rausgeschnitten und gute nahtlose Übergänge hinbekommen. War ich überrascht, nicht so holprig wie Wetten, dass..? - Wdh im ZDF.

8. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach dieser Folge fragte ich mich wieder einmal: Existiert der Notar wirklich? Denn seltsamerweise hatte Steven Gätjen bei einem Spiel auch einfach mal so entschieden, ohne dies mit dem Notar abzusprechen...

und zur Zukunft der Shows: Ja, ich kann mir vorstellen, dass Nachfolgeformate geplant sind:
    - Bundesvision Song Contest
    - TV Total Turmspringen
    - TV Total Wok WM
    - TV Total Stock Car
    könnte man auch ohne Raab weiterführen, bei Schlag den Raab wäre es etwas schwieriger, ein geeigneten Gegner zu finden....

Bis jetzt wurde ja - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - nur das Aus von TV-Total bestätigt - alle anderen Formate "könnten" auch (ein wenig verändert ohne Raab) weitergeführt werden.....

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ja (laut den alten Folgen zumindest).

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, was heißt der existiert. Man hat in früheren Folgen am Anfang hoch geschaltet in die Regie und den Notar (damals hieß der glaube ich Boer, war also ein anderer als beim letzten Mal) vorgestellt. Ob der Typ wirklich ein Notar ist oder ob man irgendeinen Obdachlosen für eine Flasche Fusel und eine Packung Kippen in einen Anzug verfrachtet hat, können wir doch gar nicht erkennen. Vielleicht hat man den auch im Puff am Bahnhof aufgelesen...wer weiß das schon.