1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Die beste Meldung wäre gewesen:

Der VfB Stuttgart muss absteigen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
  2. AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2015
  3. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja jammerschade,:(:( weil da hatte man Grund Pro7 gerne einzuschalten..und jetzt NICHT mehr.

4. Claraa

Claraa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss sagen ich finde es ganz gut, dass Stefan Raab endlich das Feld räumt! War doch auch immer das gleiche mit ihm, verlieren konnte er nicht wirklich im Nachhinein waren es immer die Kandidaten die betrogen hätten - angeblich!
    Und ich sag nur lieber gehen wenn es noch am besten ist, der Erfolg der Show wird auch nicht immer so bleiben, wenn man sich nicht bald etwas neues hätte einfallen lassen, also alles gut das er geht un das Platz für was neues ist! Bin aufjedenfall auf den "neuen" Samstagabend gespannt! :)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das war ja gerade das spannende und geniale, dass er kein guter Verlierer ist. Wem nützt eine Gameshow mit einem, dem es im Prinzip egal ist, ob er gewinnt oder nicht.

Ich habe die Schlag-den-Raab-Abende immer richtig genossen. Waren geniale, unterhaltsame und spannende Sendungen. Aber noch ist das Jahr nicht vorbei - die letzte Show wird sicher nochmal eine gute Quote haben, gleiches auch für die letzte Folge von TV Total.

6. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bastii hat sowas von recht. Gerade das macht es doch aus. Jeden anderen im tv ist es egal ob er gewinnt oder nicht. Manche Moderatoren gönnen den Kandidaten lieber das Geld weil er auch dann bekommt. Raab bekommt nichts und hat trotzdem Vollgas gegeben mit allen Mitteln. Werd die Show jedenfalls vermissen

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Scherzbold :D

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat jemand hierzu ne Info?

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Schlag den Raab als großes Finale: Stefan Raabs letzte TV-Termine bekanntgegeben - TV/Medien - Abendzeitung München

"Nach der Aufzeichnung der Sommer-Ausgaben der Show «Schlag den Star» mache Raab jetzt Urlaub, hieß es. Seine Rückkehr ist für den 24. August mit der Show «TV total» geplant, am 29. August findet in Bremen live der «Bundesvision Song Contest» statt, dann folgen noch eine «TV total Stock Car Crash Challenge» in Gelsenkirchen und ein «TV total Turmspringen» in München sowie drei «Schlag den Raab»-Sendungen in Köln einschließlich dem großen Finale am 19.Dezember"

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Aber schon krass, dass "Schlag den Raab" schon neun Jahre alt ist. Kommt mir noch gar nicht so lange vor. Vorallem kann ich mich noch ganz gut an die ersten Folgen aus 2006 erinnern.

Gab schon einige legendäre Folgen: Zum Beispiel fällt mir da diese Aufholjagd von Olufemi ein, der einen Millionengewinn noch abräumen konnte, obwohl der Abend für ihn eigentlich schon fast verloren war. Dann natürlich das umkämpfte Duell mit diesem Hansmartin, der teilweise vom Publikum im Studio ausgebuht wurde. :D Dann noch "Schlag den Raab mit links"; eine Blamage für den Judo-Olympiasieger; einen Zu-Null-Sieg gegen irgendeine Frau; Raabs Sturz beim Mountainbike; Diverse kuriose und hart umkämpfte Spiele gegen Ende der Sendungen und alles noch gekrönt von den Duellen um die ganz hohen Jackpots mitten in der Nacht, teilweise um 1:30 Uhr oder gar noch später.

Schade! Aber lieber auf einem guten Level die Show beenden anstatt sie irgendwann totlaufen zu lassen.