1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Schöner Abschluss der SdR Show. Letzte Herausforderung gefallen, nun kann Pro7 die Sendung beruhigt einstellen :D. Was gibts jetzt noch Spannendes?

    Eins der besten Finals..."wenn sie jetzt trifft is vorbei?"...2s später...is vorbei. Geilomat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    In den Wissensspielen würde Hansxxx auch ziemlich abkac.ken :winken:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Ähm, die Punktevergabe ist gerade deswegen dementsprechend aufgebaut, daß die Sendung nicht schon nach einer Stunde zu Ende gehen kann. Die Spannung beginnt daher meist erst um 0.00 Uhr. ;)
     
  4. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Ich denke mal es war ein Quotensieg. Stichwort Frauenquote.
    Wahrscheinlich gab es Druck seitens der Politik und den ganzen Gender-Kram-Organisationen das auch mal eine Frau gewinnen muß.
    Warum sonst sollte Raab in den letzten Spielen so abgebaut haben (Konzentration, Lustlosigkeit, Desinteresse, . . .) ?
    :D:D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Echt? Hätte ich nicht gedacht. :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Ganz einfach, sie hat ihn eingelullt mit ihren schwachen Leistungen. Und als es eng wurde, konnte er den Schalter nicht mehr umlegen. Kennt man doch aus Tausenden von Fußballübertragungen. :D
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Genau so war das, nächste Woche auch bei Galilieo Mystery.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe von SdR?
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Habe mich vor lachen beim letzten Spiel nimmer eingekriegt... Raab sinngemäß "Öh... " sie... zögert kurz... Raab: "wenn sie jetzt trifft... gewinnt sie?"... Moderator:" ja... "... Sie... schnippt das Ding mit viel Dusel rein... Raabs Gesicht fiel kurz in sich zusammen ... Herrlich.

    Die show selbst hatte nur wenige Höhepunkte, zB Raab beim Röhren. Sonst fand ich es eher mau, die Kandidatin war... nicht die hellste.

    Hans Martin wird immer unübertroffen sein.

    PS jener Hans Martin schnippte eine Münze in Spiel 15 zum Sieg... ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.656
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

    Das von Gätjen war aber viel besser. Komplett verdutzt, Hände im WTF Stil gehalten....der dachte wohl er legt den Schnips jetzt nach ihrem nächsten Versuch zurück an die weiße Linie oder viel eher Maria schnipst das Ding 2m hinter den Tisch und war wohl in Gedanken schon auf dem Weg dorthin :LOL: