1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 7. September 2013.

1. Dirk70

Dirk70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -4-

Diese zwei Wochen, ich glaube ProSieben würde niemals auf das Steckenpferd Raab verzichten wollen. Die Show ist eben mit einem enormen Aufwand verbunden. Eine Bekannte arbeitet im Creative-Team von Schlag den Raab, die müssen quasi rund um die Uhr arbeiten und haben dann einmal im Jahr 2 Monate Urlaub. Damit der Show nicht die Luft ausgeht, sollte dem ruhig mehr zeitlichen Raum gegeben werden.

2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht vergessen, Samstag um 20:15 gibt es die nächste Folge von Schlag den Raab, es geht um 1,5 Mil Euro.

3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ja ich schaue wie immer mit Timeshift.

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir genauso. Mit dem Ansehen der Aufnahme starte ich dann so gegen 22.00 Uhr. Wäre man gezwungen die Werbung anzuschauen, würde ich auf die Sendung verzichten, so gut sie mir auch gefällt, aber das ist einfach too much an Werbung.

5. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Sendung "Schlag den Raab" läuft ja in der Regel immer länger als angegeben. Wie sieht es mit seinen Sportevents aus? Hier explizit "Der deutsche Eisfußballpokal". Ist dort auch eine Verlängerung möglich? Hintergrund: Ich möchte in der anschließenden Nacht zwei Filme programmieren.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann fragen immer wieder Leute, wer braucht denn 4 TB Festplatten ;). Ich programmier SdR immer von 20 Uhr bis 4 Uhr früh, man weiß ja nie. Und da in SD, braucht man nicht mal 4TB Platten, in HD aber auch nicht. Will sagen...hast Du keine MB Reserven für 1 oder 2 Stunden Löschzeugs?

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

omg ich habe eine SSD mit 160GB und ich nehme den .TS auf damit kommt man llaaannggeee aus selbst in HD.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlag d222en Raab - Diskussionen & mehr -4-

Ich habe insgesamt 4 1/2 TB für Aufnahmen zur Verfügung. Schaue im Bereich Unterhaltung, d.h. Spielfilme, Serien aber auch "Schlag den Raab" fast alles zeitversetzt von der Festplatte. Nehme ausschliesslich von HD Sendern auf, so dass immer ca. 75 % der Festplattenkapazität belegt sind. Habe so immer meine eigene Video on Demand Bibliothek, zusammen mit meinen zahlreichen Blu Rays. Das ist für mich Komfort!

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe gerade, dass es dieses Mal gar keine Wiederholung am Montag auf Pro7 Fun gibt. Am 11. Mai bei der nächsten Sendung jedoch gibt es wieder eine.

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

nimmst du alles auf?
    Ich nehme nur das auf was mich interessiert.
    Leider gibt es ned viele Free2Air HD Sender. Und das mit der Karte funktioniert ned am Pc.