1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 18. November 2012.

1. BatrosVultak

BatrosVultak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

Man kann zu Herrn Raab stehen wie man will, aber kein anderer Moderator im TV zeigt auch nur annähernd eine solche Bereitschaft, an die eigenen (vor allem physischen) Grenzen zu gehen und dabei auch mal eine saftige Niederlage vor einem Millionenpublikum zu kassieren. Ich kann mir jedenfalls kein "Schlag den Gottschalk" vorstellen, denn der wäre sich ja viel zu fein für so etwas und ist zu sehr auf sein makelloses Image fixiert.

Allerdings muss ProSieben den Raab-Overkill endlich mal runterschrauben. TV Total, SdR, die Moderation des Promiquizboxens und alle 2 Jahre ein Autoball-Event sind ja okay. Aber alles andere, dieser jährliche Bundesvision-Gesangswettbewerb, die Wok-WM, die Stockcar Crash Challenge, das Turmspringen, Absolute Mehrheit, das Dressurreiten, etc. haben sich alle totgelaufen und das braucht kein Mensch mehr.

Ist hier und anderswo bestimmt schon hundert Mal gepostet worden, aber ich wollte es nur auch einmal loswerden, weil ich finde, dass der Raab einen unverdient negativen Ruf in der Öffentlichkeit hat.

Wurde hier eigentlich schon mal über die SdR-Computerspiele gesprochen? Habe alle 3 daheim durchgezockt und fand die, trotz ihrer technischen Mängel und der billigen Cartoon-Optik, eigentlich ganz spaßig und kurzweilig.

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Das ist ja bei jeden "Fernseh Spiel" der fall. Die sind einfach nur schrottig Programmiert.
    Mir fallen da noch Oliver Pocher ein und "Elton Vs Simon" und ka wie die genau heisse Joko gegen Klas?! Das ist halt nicht so aufgebauscht wie Schlag den Rabb.

Kennst du ähnliche Sendungen die genauso spannend sind?

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde auch, Joko und Klaas gehen was "den eigenen Körper ins Rennen werfen" betrifft noch deutlich weiter als der Raab. Aber eins muss man dem Raab zu Gute halten..er hat dieses "Selbstgeisselungs TV" erfunden :)

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist die nächste Folge dann die letzte vor der langen Sommerpause?

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

"Schlag den Raab" am Samstag auf Pro Sieben - 1,5 Mio. Euro Jackpot ? Stars on TV

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

hauptsache Schlag den Raab ;)

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hallo zusammen. Hoffen wir mal auf eine unterhaltsame und spannende Ausgabe heute.

:winken:

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Guckt noch keiner?

die Kandidaten sind ja komisch, Kindergärtner u. Psychologe u. jetzt die blonde 29 jährige Physikerin wieder 20 Jahre Berufserfahrung u. 48 Stunden Tag, Volleyball- Triathlon, Quadfahren usw.. alles nebenbei

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo :winken: Ja bin gespannt!

Also ziemlich sicher Kandidat 4 - oder? Und er gewinnt bestimmt auch, jedenfalls alle Sportspiele..

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin erst nach dem Eishockey Spiel Deutschland - Lettland am Start.

In der Drittelpause gleich chaue ich natürlich auch mal rein.