1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 18. November 2012.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    ne die net...
     
  2. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    und irgendwie hat immer noch keiner von den Kandidaten verstanden, dass es auch maßgeblich um geistig und Konzentrationsfordernde Aufgaben geht.

    Stattdessen gehts diesmal auch sehr ökologisch und bäuerlich zu :rolleyes:
     
  3. Taunus

    Taunus Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Kandidat1: sympathisch, aber nicht helle
    Kandidatin 2: hübsch, sonst nutzlos (der unhübsche Freund war sowieso das KO-Kriterium für 50% der potentiellen Anrufe)
    Kandidat 3 Arzt: Chefarzt, perfekte Frisur, schläft 3mal am Tag mit seiner Frau, hat 5 Kinder, in seiner Freizeit hat er 4 Hobbys und erfindet ein Heilmittel gegen Krebs während er mit der linken Hand 3 Eier jongliert.
    Ach ja, und der Typ BRAUCHT das Geld. Wirklich! Bei so einem unterbezahlten Job...
    Kandidat 4: ohne Worte...
    Kandidat 5: Pilot - der wievielte war das jetzt schon? Waren irgendwie immer alle abgestürzt in der Show.

    Mein Pipigefühl sagt mir Nr. 1 oder 5 wirds werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Da ich generell nicht mehr die Pre-Show mit der Kandidatenvorstellung gucke, wer ist denn der am wenigstens nervigste davon? Den sollte man nehmen.
     
  5. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Nr. 5 denk ich auch. An den ersten kann ich mich schon nicht mehr genau erinnern, iwie machen alle vieles und nichts :D
     
  6. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    ....flüchtige straftäter, die entflohen sind...ah ja, was auch sonst....
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    fast nur Akademiker... lauter Leute die's nötig haben ;)
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Süddeutsche Ausgabe von SdR!!!!
    eh ja nummer 4 soll das ein WItz sein?
     
  9. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Kontaktmöglichkeiten zu Pro7 ?

    Oder muss man sich jetzt mehrere Stunden ein offensichtlich gequetschtes Bild antun? :eek:
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    wieso 7 Autos für einen ? Lieber dafür ein Auto, dafür ein gescheites.