1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 18. November 2012.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dieser Thread ist die Fortsetzung von
    Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -2-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    wird aber zeit :).
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Habe am Samstag leider kein Schlag den Raab sehen können.

    Daher meine Frage:

    War die Show sehenswert?

    Bei der nächsten Show am 15.12 geht es ja um die Rekordsumme von 3,5 Mio, da werde ich natürlich wieder dabei sein! :winken:

    Sowohl hier als auch am TV. ;)
     
  4. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Warum sind dort eigentlich fast nur unsympatische Kanidaten'?????
     
  5. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Viel hast nicht versäumt! Dafür, dass es um €3 Millionen ging, war das eine doch recht langweilige Folge. Das erste Spiel mit dem "Flaschen-Schnipsen" war noch witzig, aber danach kam eigentlich kaum Spannung auf. Zudem viel Werbung, aber das ist man ja gewohnt!
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    ja auf alle Fälle. Die highlight waren zum einen die dreisten Werbeunterbrechungen nach fast jedem Spiel und zum anderen das pikante Gewinnspiel (6 französiche "fahrbare Untersätze"). Andere Bezeichung haben diese Autos net verdient :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Finde ich auch dämlich, dass einer sechs Autos gewinnt. Würde ich da regelmäßig mitmachen, so wäre dies ein Grund, nicht mehr an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Der Sponsor freut sich sicher, wenn Raab den Jackpot erhöht. :D;)
    In der nächsten Ausgabe sind es sieben Autos, die es zu gewinnen gibt. Insgesamt sind schon 28 Autos seit Beginn der aktuellen Jackpotserie verlost worden.
     
  9. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    ist wohl ausverkauf bei Peaugot xD.
    es waren mal 3 * 3er BMWs oder so ne?
     
  10. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

    Na ja die Franzosen müssen halt irgendwo ihren Schrott abladen.

    Fand das mit den 10 Motorola Handys auch geil ;)

    Ich hätte mich geärgert wenn ich wegen dem Handy mitgemacht hätte, und dann 6 Bobycars bekomme XD
     

Diese Seite empfehlen