1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -2-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SvenC, 23. Oktober 2010.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -2-

Naja - in der Situation kann man jetzt geteilter Meinung sein. Normalerweise kann der Kandidat wenn Elton nach falscher Antwort runterzählt doch einfach die Antwort reinrufen ohne zu buzzern. Demnach war Eltons Vorgehen schon richtig, andererseits war es eben ein Missverständnis. Eigentlich hätte der Notar da anrufen müssen und ein Statement abgeben sollen, aber vielleicht war der schon eingeschlafen. ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, der Kandidat muss buzzern, das ist ja die Voraussetzung dass er eine zählbare - egal ob richtig oder falsch - Antwort geben darf.

3. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meiner Meinung nach ein starkes Indiz dafür, dass mindestens ein Spiel getauscht wurde, ist die Tatsache, dass dies, so weit ich weiß, die erste und einzige Sendung war, bei der es kein motorisiertes Spiel gab. Bisher gab es immer ein Auto / Rennwagen / Kettcar Spiel, weil es einfach dazu gehört, da Raab dabei unschlagbar ist.

Dies ist zwar sicher nicht zum Nachteil des Gegners getauscht worden - aber es wurde getauscht...

Da demnächst wieder die Auto-Ball EM stattfinden wird, könnte ich mir vorstellen, dass dies eigentlich hätte gespielt werden sollen.

Trotzdem fand ich die Show wieder mal gut und der Gegner hatte alle Chancen in seiner Hand. Einzig Opdenhövel vermisse ich doch sehr...

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde das die Show obwohl eigentlich viel zu lang trotzdem sehr spannend ist und man darf nie vergessen das die meisten Kandidaten zuvor meistens nicht im Fernsehen präsent waren.Und zu Hause auf der Couch ist es auch leichter zu reden und denken als wenn man dann im Scheinwerferlicht steht und sicher sehr nervös ist.
    Freuen wir uns auf die nächste Show und auf einen Jackpot der ja schon auf 2 Mille gewachsen ist.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nehm die Sendung seit eh und je nur noch auf, schon wegen der penetranten Werbung oder Spielen die sich ewig hinziehen (wie das Schrauben-oder Schnipsspiel oder in der Rekordsendung das Klebeschlangenspiel, was gefühlt 30min lief). Da kann ich dann den schnellen Vorlauf wählen und so war für mich die gestrige Sendung netto nur 01:30h kurz (Werbung + "Music"acts + Laberpausen übersprungen und langatmige Spiele beschleunigt) :D. Kurz und knackig.

6. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Die Kandidatenauswahl gestern war auch ein Witz. Und immer gewinnen diese Schwiegermutter-Typen. Da braucht es mal wieder einen neuen Hans-Martin der dem Raab das Leben schwer macht.

Insgesamt keine gute Sendung gestern. Raabs Verletzung spielt da sicher auch eine Rolle, aber der Kandidat war einfach nur blaß, viel zu hektisch und aufgeregt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwiegermuttertyp? Mich hat eher gewundert dass es keiner mit Kindern (oder hatte der welche) geworden ist. Die wollen ja meist das Geld für die Zukunft der Kinder investieren, das wäre selbst mir ohne Kinder es eigentlich wert für die anzurufen. Aber scheinbar ist SdR oder dessen Publikum auch ein Spiegel dessen wieviel Wert Kinder in der heutigen dt. Gesellschaft haben ;). Dann doch lieber den jungdynamischen kinderlosen Single, damit der sich mal ne Reise nach Südafrika leisten kann. Wirklich unsportlicher sahen die Herren mit Kindern auch nicht aus und sympathischer war mir auch ein anderer.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin morgen gespannt wie Raab elegant seine Stufen bei Total Tv meistert.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Vielleicht macht er ja mal wieder, das runterrutschen wie in den Anfängen :love::love:

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat jetzt wirklich ein Anrufer drei Autos gewonnen?

Inserts waren beschissen, kein HD, richtig abartiges SD Bild, zuviel Werbung, zuviele beknackte Spiele. Klar musste man wohl was ändern, aber so kam nie Stimmung auf. Sendung zum vergessen. Wo bleiben die zukünftigen Hans Martins:winken: