1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -2-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SvenC, 23. Oktober 2010.

1. PRINCE

PRINCE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Anzeige
    Sicher nicht. Da wird doch vorher alles notariell geregelt und dann können die nicht einfach ein Spiel tauschen.

Extrem bitter für Alex. Wenn man sich vorstellt, aus ein paar Metern ein Loch von 2 m Durchmesser nicht zu treffen. Und das beim 1 Million Euro Schuss. Und Raab, beim Fußball völlig talentfrei, hebt ihn rein...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -2-

aber mal ehrlich..wie kann man da nur SO draufknallen...

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Schade fuer den Kandidaten, ich hab gestern nur das 1.Spiel gucken koennen u. bin dann erst beim langen Tischdecke-Ziehen wieder eingestiegen, dann noch Karten-Merken u. dann hat's mir gereicht, bin ins Bett..

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Wiederholung geht laut EPG nur 4h, aber gestern waren es ja rund 6h.
    Entweder stimmt der EPG nicht, oder El Dorado fängt später an.

5. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Mal mein Resume zu der Show gestern: War mal wieder richtig gut. Sympathischer Kandidat der auch was drauf hatte im Gegensatz zu den Luschen der letzten Sendungen. Zwei gute Außenspiele gab es. Gätjen macht seine Sache mittlerweile richtig gut. Sendung war viel zu lang. Kam aber hauptsächlich von dem Gläserspiel (wäre schier eingeschlafen) und dem komischen Spiel mit den Würmern (welcher Autor hat sich denn das ausgedacht? Ansonsten wäre um halb 2 Feierabend gewesen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen ob man ein paar kürzere Spiele mehr einschiebt. Bis um 2 muss echt nicht sein. Spätestens beim Gläserspiel dürften Zuschauer umgeschaltet haben.

6. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

EPG wurde nicht angepasst, heut morgen lief die Wdh schon obwohl noch was anderen im EPG stand.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, wie ich hier gerade gelesen habe, ging Schlag den Raab ja richtig lange diesmal.

Werde mir heute Nachmittag mal die Spiele auf der Homepage anschauen. ;)

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gestern zufällig reingeschaltet und bin dann hängen geblieben. War ja echt eine dramatische Sendung. Ich muss sagen, ich finde das Konzept ganz reizvoll, dass man nicht genau weiß, wie lange es dauert und es sich auch mal bis spät in die Nacht hinziehen kann. So merkt man wirklich, dass es eine Live-Sendung ist, die nicht komplett vorhersehbar ist und bei einem knappen Duell wie gestern kommt echte Wettkampfstimmung auf.

9. GIGI

GIGI Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +

Ich habs gestern auch nicht ganz gesehen. Dafür heute mittag nochmal reingeschaltet.
    Ich wollte mir eigentlich die Formel 1 Wdh. anschauen, bin dann aber bei SdR hängengeblieben. War dann doch spannender!:love:

Das Spiel mit dem Rad fand ich auch spannend.

Hab leider nicht gesehen, wie Schumachwer und Hülkenberg rausgeflogen sind.
    :(:winken:

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wegen Tennis habe ich zum ersten Mal seit langem SdR nicht live gesehen, sondern aufgezeichnet. Schade, denn diese langen Shows machen SdR aus, da hätte ich mich noch mehr für Raab freuen können, aber egal, der richtige hat gewonnen! :)

Ein Highlight war sicherlich Eis-Kart: Für mich mit der beste Moment der Sendung, als Raab im ersten Durchgang plötzlich von hinten kam und an Alexander vorbeigerast ist. Und im letzten Durchgang erst der gute Start von Alexander, aber dann noch das tolle Manöver von Raab!

Karten Merken war auch spannend, wenn man davon absieht, dass der Zuschauer in den 6 Minuten vor der Auflösung nicht viel machen kann. Witzig, dass beide erst die falsche 9 gelegt hatten.

Tischtennis ist irgendwie immer ein reines Defensiv-Duell bei SdR, irgendwie verständlich, dass der Kandidat keine Fehler machen will, aber da hätte ich bei vielen Bällen richtig Lust gehabt einen Topspin zu spielen. Mir war's aber recht, dass Raab klar gewonnen hat. ;)

Das Rad war natürlich auch sehr spannend, ich hatte ehrlich gesagt schon bei Raabs letztem Versuch nach der achten Drehung gejubelt, aber das war leider ein bisschen zu früh...

Als dann Torwand kam, war ich mir sehr sicher, dass Raab verlieren würde. Bei Raabs ewiger Schussvorbereitung wollte ich bloß nicht, dass er versucht den Ball da komisch reinzuheben, da das gerne mal schiefgehen kann, aber Raab hat's getan und mal wieder hatte er Recht!!