1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab 23.9.06

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chrix, 24. September 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Ich gehe jede Wette ein, dass wenn es mehr als eine Frau zur Wahl gegeben hätte, wäre einer der männlichen Kandidaten gewählt worden...
     
  2. Jever

    Jever Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Hallo,
    das Format ist glaube ich auch nur auf 3 Sendungen ausgelegt.
    Ich denke gegen den Doktor als Gegner hätte er nicht so einfach gewonnen. Aber von den "technischen Daten" (Abi, sportlich hoch10) war die Frau ja ganz interessant...so kann man sich täuschen.


    Mal schauen wenn bei der nächsten Sendung das ganze etwas kompakter und der Moderator und Kandidaten besser werden, schau ich nochmal vorbei wenn ich nichts vor habe.

    Ich fand eigentlich nur die Wok WM beim 1. Mal ganz untzerhaltsam, nicht zuzletzt wegen eines sehr guten Oliver Pocher. Die nachfolgenden WM war schon nicht mehr so der Bringer. Freiwillig habe ich auf Springreiten, Autoamok und Turmspringen verzichtet...
     
  3. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Hätten da vier Frauen und 1 Mann gestanden, wär zu 100% der Mann gevoted worden.

    Ich fand, die Frau hatte 0 Power. Ein stärkerer Mann hätte mehr Action gebracht.

    Das Burnout-Spiel war oberpeinlich von ihr, nicht mal eingekuppelt.
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Also ich fand die Dame eigentlich äußerst sexy. Na gut, sie war nicht überragend, aber immerhin hat sie bei diversen Spielen ja gewonnen. Das mit dem Burnout war eigentlich klar, immerhin ist sie ne Frau. Peinlich wäre es erst geworden, wenn sie gar kein Spiel gewonnen hätte. Im Großen und ganzen war sie meiner Meinung nach einfach zu nervös.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Ich glaube nicht, dass sie so sehr nervös war. Und außerdem ist die Nervosität nach 3-4 Spielen normalerweise weg.

    Und ob die Dame sexy war oder nicht (ich fand die jetzt persönlich überhaupt nicht prickelnd), ist vollkommen uninteressant. Ich habe es sportlich gesehehen:
    Ich will einen Kandidaten/in, der/die ein gleichwertiges Duell garantiert. Und das war sie nicht. Das war kein gescheites Duell gegen Stefan, das war einfach nur eine "Versteckerei".
     
  6. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    der raab hat doch immer wieder geile ideen-und die gegnerin von stefan raab war auch weltklasse! hat echt viele runden gewonnen und die technik hat auch richtig gut mitgespielt,ich hoffe das nächste mal bekommt stefan einen schwächeren gegner-die war ein tick zu überstark-soll sich doch mal angela merkel bewerben-die hat sich doch noch nicht genug in deutschland blamiert!:D
     
  7. zufaul

    zufaul Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    ich finde es gemein, wie jetzt im nachhinein über die dame hergezogen wird..
    na und... hat sie halt verloren..
    Das haben die Macher der Show ja von vornerein gewusst..oder was meint ihr warum die wohl so hässliche typen und eine sexy frau genommen haben...
    alles abgekatert..
    war doch von vornerein klar, dass frauen ne frau wählen und männer die frau geil finden und die wählen..
    Bei einer Show in einem solchen ausmaß werden ja von den machenr alle kandidaten getestet, und daher finde ich es eine schweinerei eine Frau, von der sie wussten, die packt das nicht, überhaupt an den start gehen zu lassen....
    naja...eigentlich finde ich s. raab super, nur nach dem ding...
    er war wenigstens während der show ein wenig gentleman...man habt ihm angemerkt, wie ******* er es selber fand dass die frau (leider) so wenig games gewann...
    ausserdme waren die games ja alle auf männer ausgerichtet...burnout, papier flieger, fussball...also bitte lol
    Die arme Kandidatin, habe ich mir beim gucken nur gedacht

    dicke grüße
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Na ja also ob das Burnout nur auf Männer ausgerichtet war...

    Gang einlegen vorm Gas geben können ja wohl auch Frauen. Sonst dürften sie ja auch ned Auto fahren. Gerade bei den sportlichen Spielen hätte sie besser abschneiden müssen. Erdkunde, Blamieren oder Kassieren, Schmecken usw. Alles keine Spiele in denen ne Frau schlechter sein muss. Vor allem hat sie doch ein 1er Abi.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    An welchen TV Shows hast Du denn das Kandidat teilgenommen, dass Du meinst, das beurteilen zu können.
     
  10. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Am besten war das Spiel mit den Metropolen die man anzeigen sollte, wiedermal traurig anzusehen daß jemand Abitur hat und nichtmal ansatzweise Peking oder Buenos Aires richtig markieren kann:( Hut ab vor Raab, der Typ hat was am Kasten;)