1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab 23.9.06

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chrix, 24. September 2006.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    In meiner Fernsehzeitschrift war Ende der Sendung auf 23:15 Uhr gestanden.

    Kurz vor 12 wars fertig.


    Oder ist die Überziehungszeit nach der Netto-Show-Zeit gerechnet (ohne Werbung)?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlag den Raab 23.9.06


    Bei mir in der TVDirekt und auch bei TVGenial war ebenfalls 23:15 Uhr angegeben und das ging ja bis ca 0:00 Uhr. Wieso dann nur 7 Minuten? :confused:
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Im EPG und im Teletext von Pro 7 stand schon vor der Sendung 23:53 Uhr. Und das habe ich als gültige Zeit angenommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Ich glaub eher, es ging auch um "Demütigung" :D von Raab. Von einer Frau geschlagen....:D

    Andererseits sehe ich aber nicht wie manch anderer hier Dauerbrenner-Potenzial in der Show. Sobald Raab das erste Mal geschlagen wird, ist doch die Luft raus? Oder ist dann die Show eh zu Ende?

    Andererseits finde ich aber auch war es nie leichter, an 500.000 Euro oder mehr zu kommen, weil der Gegner immer noch dümmer als man selbst sein kann ;). Also geld-und fernsehgeile Kandidaten werden sie massig haben,aber das Konzept halte ich nicht für mehr als 5 Ausgaben tragfähig.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Naja,
    seine anderen "Eventshows" sind für mich schon Wert sie zu schauen, da kann man über Raab denken wie man will...

    aber das am Samstag war eigentlich nur lächerlich...

    Kampfsportlerin ??? und kann nicht mal 2 Minuten am Reck hängen ?

    Abi 1,x ??? wohl EK abgewählt... Peking war wohl die peinlichste Nummer (im Nordosten Sibiriens angesiedelt...:rolleyes: )

    Wenn man das ganze etwas straffer durchgezogen hätte, könnte man das vllt. "ertragen", aber so war zu viel Leerlauf und Banalität...

    Die technischen Pannen sind peinlich, wenn man den Aufwand, den man für die Show betrieben hat vergleicht...

    und wozu gibt es einen Notar ? beim "Essensspiel" wurde bei Raab die Antwort:" irgendeine Nuss" als richtig anerkannt...:cool:

    diese Show werde ich nicht mehr schauen, aber das "Destruction Derby" wird hoffentlich wieder ne Nummer besser werden...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlag den Raab 23.9.06


    Schon wieder? :D



    Es sind sowieso erstmal nur 3 Shows geplant, danach überlegen die dann ob die mehr Shows zeigen.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Also, ich habe die Sendung auch etwas gesehen, aber nicht so viel. Jedoch ist mir auch in der kurzen Zeit aufgefallen, dass die Frau eine sehr schlechte und schwache Kandidatin darstellte. Ich weiß nicht, ob sie evtl. extrem aufgeregt war und deshalb so schwach war, kann es mir aber, auch wenn man es ihr äußerlich nicht angesehen hat, durchaus vorstellen. Ich denke, dass man die Aufregung, die einige Menschen in einer solchen Situation empfinden, sich nicht vorstellen kann und daher zu ihren Gunsten von sehr starker Aufregung ausgegangen werden sollte.:)
    Außer, dass sie aber eben so schlecht war, was natürlich gestört hat, fand ich nicht, dass sie eingebildet, überheblich oder strunzdumm aufgetreten ist und verstehe daher auch nicht, weshalb ihr diesen Eindruck gewonnen habt. Evtl. Minderwertigkeitsgefühle vorhanden? :)

    Edit: Die zahlreichen technischen Probleme waren natürlich äußerst peinlich für einen großen Sender wie ProSieben, die Buzzer funktionieren ja sogar bei 9live und auch bei jedem winzigen Regionalsender (auf diesen gibt es ja leider auch schon Callin-Shows)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2006
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Hab nicht eingeschaltet. Kann mal jemand sagen, ob jemand das "Schlagen" wörtlich genommen hat? :D
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    zumindest wurde es nicht im fernsehen gezeigt :winken:

    heißt das Ding dort nich Hot Button und schläge immer gleich zu, Sirene, Uhrticken ... :confused:
     
  10. U.T.Schnu

    U.T.Schnu Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlag den Raab 23.9.06

    Richtig. Herr Raab hat ja im Vorfeld schon sinngemäß verkündet: Ich habe einen großen Vorteil, ich bin nicht nervös.
    Also direkt unsympatisch fand ich die Dame auch nicht. Immer bedenken: Es ging um eine halbe Million. Schwer, da natürlich rüberzukommen. Außerdem: Wie man in den Vorstellungsfilmen gesehen hat, haben alle Kandidaten einen auf "dicke Hose" gemacht, der Sieg sei sicher, Raab werde gedemütigt etc. Das schien von der Redaktion so gewünscht worden zu sein. Damit relativiert sich auch der Vorwurf der Überheblichkeit etwas.