1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Henssler hat hochverdient gewonnen(y)
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Und Daniel küblböck wird Nationaltrainer von Syrien
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, ich glaub, das war die schlechteste “Schlag den XYZ”-Sendung, die ich je gesehen habe. Was aber nicht nur an dem bräsigen Kandidaten lag ("Philips kommt aus Japan"), sondern auch an der schlechten Spielauswahl. Vor allem Bankdrücken und Seilbahn waren viel zu langatmig. Mein Beileid an alle, die sich das live angetan haben.

    Normalerweise bin ich kein Freund von Veschwörungstheorien, aber beim Zuordnungsspiel und beim Klingeldraht drängte sich schon sehr der Verdacht auf, dass Henssler die Anweisung hatte, die Show ein wenig zu verlängern. Den Eindruck hatte ich bei der letzten Sendung schon mal – vielleicht überspielt er das einfach nicht so geschickt wie Raab.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen liebe ich das Spiel "einlochen" von einer Gameshow so sehr. ;)
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir hat die Sendung sehr gut gefallen.Ab 0:00 Uhr kam ja gar keine Werbung mehr.Freue mich auf die nächste Sendung
     
    Gorox gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Shows, ebenso wie die ganzen Talent(frei)- und Castingshows, gibt es eh nur, weil die billig zu produzieren sind, denn da fallen keine Lizenzgebühren an.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe nix gegen Werbung, die Frage ist nur wann sie kommt. Und gestern war der absolute Tiefpunkt.
    Werbung während eines Spieles darf es nicht geben. So leidet auch die Qualität der Spiele darunter. Immerhin steht da jemand gegenüber der meistens sehr nervös und aufgeregt ist, und wenn die Spiele durch Werbung und/oder Musik unterbrochen ist dann ist das einfach blöde.
     
    bayern dodo und Gorox gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Habs bestimmt schon zig mal geschrieben, aber ohne Timeshift gehts definitiv nicht. Gestern auch wieder so geguckt und wenn ich dann bei der Werbung vorspule bis Minute 32 und bei Minute 40 kommt die nächste Werbung, frag ich mich, wie man das ohne Timeshift aushält.
     
  9. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Bei lizenzierten Shows fallen selbstverständlich genauso Lizenzgebühren wie für alle anderen Lizenzsendungen an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ist es nicht!