1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Groot12

    Groot12 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich werd auch nicht mehr reinschauen. Echt miese Show. Alles andere als Unterhaltend. Henssler geht nur noch auf den Sack und kommt nicht ansatzweise an den Raab ran.
     
    Hb6791 gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand die Show gut. Natürlich kann man immer meckern. Aber wenn ich die Sendung wirklich mies gefunden hätte, dann würde ich mich auch nicht fünf Stunden dadurch quälen und hier im Forum Allerweltsfloskeln wie "früher war alles besser" (Was genau?) posten. Ich würde umschalten.

    Im Gegenteil. Ich freue mich, dass es eine solche Show gibt. Es ist allemal besser, als noch eine weitere Wiederholung altbekannter Serien. Außerdem gab es immer schon Höhen und Tiefen in der Quote. Natürlich ist ein Henssler noch nicht auf dem Niveau eines Raabs. Wie denn auch, der hat ja erst zwei Sendungen auf dem Buckel. Zudem: Elton wird von Mal zu Mal besser. Seine Bambi-Nominierung ist mehr als verdient.
     
    Andilein, drgonzo3 und hdtv4me gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich genauso. "Schlag den Henssler" ist eine unterhaltsame Samstagabendshow. Man muss nur zeitversetzt schauen um die doch sehr ausufernde Werbung in Sekundenschnelle zu überspringen. Diese Show ist auf jeden Fall weitaus besser als die ewig gleichen Shows mit mehr oder minder Prominenten bei den ÖR Sendern.
     
    DNS und Harmonia gefällt das.
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für eure Einschätzung. Mir fehlt jetzt aber noch der Ansatz einer Begründung, was an genau dieser Ausgabe "gut" gewesen sein soll.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Ausgabe auch "gut". Es war halt unterhaltend. Mehr solls ja gar nicht machen. Oder was wird erwartet? Und Henssler ist nicht Raab. Vergleiche dieser Art bringen doch meist auch nix. Egal wo.

    Ich werd auch die nächste Ausgabe schauen.
     
    seifuser und Andilein gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    So mach ich das zwar auch also zeitversetzt. Trotzdem Schlaf ich immer zwischendurch ein weil es so langweilig ist. :(
     
  7. Groot12

    Groot12 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    :D ganz genau. Die Spiele sind mitlerweile auch einfach nur noch abgekatert oder kennt jede sau.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann gucken Säue Fernsehen?
    Komischa Ausdrucksweise.
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Das sich die Spiele irgendwann mal wiederholen, ist ja logisch. Denn es gab ja bis jetzt gefühlte 100 "Schlag den ..."-Sendungen (mit Raab, Promis und Henssler) und da kann ja nicht für jede Sendung 15 neue Spiele ausdenken.

    Paar Spiele wird es ja immer wieder geben, wie z.Bsp. "Blamieren oder Kassieren?" oder "Wer ist das?".

    Und auch wenn Henssler nicht Raab ist und ggf. nicht so nah ran kommen wird, macht Steffen es doch gut. Ich schaue weiter die Sendung, denn das ist mal ne gute Alternative zu der X-ten Wiederholung von irgendwelche Schmalzfilme oder ne neue Folge vom Suppenstar.

    Elton hat ja mal auf FB versucht zu erklären, dass mit der Werbung. Und da hat er mal Recht gehabt, egal wie ProSieben es macht, ist es immer falsch. Wenn ProSieben sagt, wir machen mehrere Unterbrechungen und dafür kleinere, dann wird genörgelt, das es zuviele Unterbrechungen sind. Machen die aber weniger, aber dafür längere, dann wird auch gejammert, das die zu lang sind.
     
    Gorox und drgonzo3 gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Zauberwort heißt "TimeSlip". Einfach aufzeichnen und die Werbung überspringen. Dann spart man sich auch ca. 1 1/2 - 2 Stunden Sendezeit.
     
    Gorox gefällt das.

Diese Seite empfehlen