1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwie ist mir dieser Andre unsympatisch o_O
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schöne erste Show zu Beginn. Mich freut der Sieg von Henssler:)
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Im Gegenteil, fand ihn sogar fast zu nett/harmlos.

    Ordentliche erste Ausgabe. Fands ganz gut. :)
     
    andi410 gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dank Aufnahme und Time-Slip konnte ich die etwas über 5 Stunden dauernde Sendung auf ca. 3 Stunden kürzen. Mit Werbung würde ich mir die Sendung nicht antun, aber so war es eine unterhaltsame Show die ich auch beim nächsten Mal wieder einschalten werde. Dank Vodafone Deutschland Aufnahme und Vorspulen auch in HD möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei ProSieben Fun läuft es dann sicher wieder. Nur mit vernebelter Pop Up Werbung. xD
     
  7. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolle Erste Sendung.Werbung war zwar viel,aber ich habe dann halt rumgezappt,das einzige was mich gestört hat,war die Werbung im spiel,das muss nicht sein,und die Musik war eine Katastrophe.
    Die Show kann aber so weitergehen,war klasse.
     
    Gorox gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fands für die erste Sendung ganz gut.
    Hatt paar "Marotten" von Raab übernommen. (Sprüche, Nachfragen, und das mit der Line :D)
    Statt "Fuck" wie Raab, sagt er ständig "Nice".

    Glaube die Anrufer wollten nicht, das Hensler im 1. Aufritt gegen den Rosberg Fitness Coach Antritt.
    Denke das wäre schwerer geworden.

    Alles in allen eine gute 1. Sendung.

    Edit, hab die Kritik oben gelesen.
    Zumindest beim Punkt Elton kann ich da zustimmen.
    Da könnte man einen besseren nehmen.
     
    Gorox gefällt das.
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe nur mal Pro7 kurz eingeschaltet, was eigentlich fast nie gegeben ist....
    Es begann mit stöckchenwerfen.
    Oh my God...
    Wie kann man sich eine solche Merde nur ansehen.