1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich muss gestehen, wäre ich gezwungen gewesen die Werbung zu schauen ohne die Möglichkeit diese zu überspringen, hätte ich mir die Sendung nie angetan.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hatte ich ja vor ein paar Tagen den richtigen Riecher. Gibt einem den Glauben an die Menschheit wieder ein klein wenig zurück:p
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die gar nicht schlecht.....:oops:

    Die Werbung bei SdH während den Spielen fand ich auch sehr unpassend, wie hier schon bemerkt wurde. Das ist nicht nur für die Zuschauer doof, sondern auch für die Kandidaten. Dann aber gleichzeitig live übertragen, wie man nach draußen geht um nur nach geschätzter einer Minute, wo das neue Spiel lief, in die Werbung zu gehen. Wow, das denn ich mal eine tolle Einteilung.

    Henssler war schon motiviert aber er merkte vielleicht auch, dass er u. U. nicht "der Richtige" war. Vox ist ja wohl interessiert (was ich las), das - mehr oder wenige - eingestellte "Grill den Profi" wieder aufleben zu lassen.

    Erstmal kommt also auch 2019 Schlag den Star zurück. Ja, gut, besser als nix, weil mir gefällt das Format der Show. Lieber wäre es mir allerdings einen neuen "Henssler" gesehen zu haben. Also einen Nachfolger. Aber gut, kann ja noch kommen.

    Allerdings find ich Elton als Moderator schon okay.
     
    DerCasi gefällt das.
  4. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Bin auch mal gespannt ob ein "Neuer" kommt, wäre zu begrüßen. Bin immer noch Fan der Sendung. Die Einteilung der Werbung ist ja zu optimieren wie schon erwähnt wurde
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Sagen wir es mal so Ich habe das gefühl gehabt der Hensler strengt sich mehr an als alle anderen Promis.
    Gerade wenn Die ned das Geld behalten dürfen sinkt die Motivation scheinbar ins Bodenlose.
    Keine ahnung wie viel der Hensler pro Show bekommt. Der Elton war in den Kindersendungen gut aber für die Show...