1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ja Werbung höchstens.

    Oder man könnte ja auch ein Stück fahren.. oder Musik im Studio

    oder die Freunde vom Kandidaten könnten ein gemeinsames Spiel machen, das wenn sie es schaffen noch einen "Trostgewinn" für alle zusammen bringt, falls er insgesamt die Show verliert.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wieder so ein ekelhaftes Wesen heute gewonnen für Mädchen spiele. Glaub pro7 sollte die Sendung sein lassen. Ohne Raab gewinnt sogar meine uroma gegen henssler. Keine Kondition für sowas.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Gewinn kann der Kandidat noch jetzt ein paar Jahre mehr studieren.
    Gegen diese durchtrainierten Sportler hat Henssler einfach keine Chance Raab hat sich wenigstens noch durchgebissen und gekämpft.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Sendung wurde nun endgültig ad absurdum geführt. Henssler ist der schlappe, ruhige Kandidat und der Kandidat ist der starke Mann, der geschlagen werden muss. Etwas Ergebniskosmetik gabs, aber insgesamt ist es zu wenig, genau wie die Quote. Dazu ist die Gestaltung der Sendung auch immer fragwürdiger. Gute 40 Minuten lang lässt Elton bei "Hören" 20 Gegenstände auf den Boden fallen. Muss das sein? Reichen da nicht auch 10?
     
    Satsehen gefällt das.
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lang lief es denn? Ich bin ca. bei Spiel 9 eingeschlafen.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Hennsler ist nicht fit genug. Das 2. mal in Folge verloren.
    Peinlich
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    bis ca. 1:15 Uhr - danach wurde eine Folge von "Schlag den Star" gezeigt.
     
    strunz77 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Herren ist der Henssler scheiße. Er hat auch garkeine Stärken.
    Dann lieber wieder die Schlag den Star Shows als Liveshow.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Henssler kann froh sein, das er nicht gegen Raab antreten muss. Weil da würde er so richtig Prügel kassieren. Da würde er keine 10 Punkte machen.
     
    Damn True gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau bei dem Spiel hab ich den Fernseher eingeschaltet und mich auf SdH gefreut. Als Elton sagte dass das Gegenstand Nr.15 ist hab ich mich aber auch gefragt... ich hab das Spiel dann nichtmal bis zum Ende durchgehalten u. umgeschaltet.