1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Alles nicht neu. Stihl wurde schon zu Raabs Zeiten platziert und es wurde auch mal mit einem M&M Fußball gespielt.


    Zur Sendung: Bitte Henssler ersetzen oder die ganze Show einstellen. Ihm fehlt es allen, um einen starken Kandidaten zu besiegen. Bildung, Kondition, eine schnelle Auffassungsgabe und vor allem Ehrgeiz bzw. Kampfgeist. Über einen Unterhaltungswert müssen wir gar nicht reden, kaum vorhanden. Ein Wunder wie der Jackpot auf eine Million wachsen konnte. Gestern hätte er eigentlich zu 0 verlieren müssen, aber man hat dann etwas nachgeholfen, um die Blamage etwas zu mindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
    Gorox und Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    «Schlag den Henssler» ändert das Auswahlverfahren

    Das rettet auch nichts mehr.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am meisten bei SdH nerven mich folgende Dinge:

    1.) Die Anzahl der Wiederholungen bei einem Spiel (z.B. Wer als erstes 5 Durchgänge gewonnen hat)
    2.) Die Auswahl der Spiele (irgendwie seit Raab nicht mehr da ist gefallen mir die Spiele nicht mehr so gut)
    3.) Und natürlich die nervige Werbung, ohne geht es nicht, ist klar, aber Werbung während eines Spiels muss einfach nicht sein.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Die nerven mich manchmal auch. Da reichen bei manchen Spielen auch 3 Durchgänge und so würde man die Show nicht so in die Länge ziehen. Besonders schlimm ist es, bei den "Ballsportspiele", da geht ne Runde so 3min. und dann das mal 5....


    Das wiederum gefällt mir, weil es teilweise tolle und geile Spiele dabei sind. Es müssen ja dabei sehr viele "neue" Spiele dabei sein, denn sonst könnte man bei einem oder anderem Spiel ja heimlich üben - wenn z.Bsp. das "Wer ist das?" oder andere Ratespiele kommt.

    Das nervt mich zwar auch, aber das lässt sich nicht vermeiden. Elton hat es mal bei einer FB-Liveübertragung erklärt, warum das so ist. Das ProSieben mit Werbung Geld verdient, war ja klar - aber es gibt bestimmt Regeln, wie oft und wann immer Werbung kommen darf und musst. Und so lässt sich das eben nicht vermeiden, das mitten im Spiel einmal Werbung kommt.

    Elton hat ja mal gesagt, bringt ProSieben mehre Unterbrechungen und dafür immer nur wenig Spots, dann meckern die Leute, weil es zuviele Unterbrechungen. Bringt ProSieben weniger Unterbrechungen und dafür längere Pause, dann meckern die, weil die Unterbrechung zu lang ist. Also man konnte es den Zuschauern nie Recht machen.

    Ein Tipp von mir: Wer "Schlag den Henssler" ohne Werbung sehen will, der muss und sollte bis Montag warten und es sich dann auf ProSieben Fun anschauen. Denn da läuft es ohne Werbung und auch ohne dieses "Gewinnspiel". Sieht manchmal lustig aus, wenn die Kandidaten sich innerhalb von 1 Sekunde umgezogen haben - weil im Original da Werbung lief, die bei ProSieben Fun dann rausgeschnitten wurde. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    Gorox gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann doch ganz einfach die Sendung auf Festplatte aufnehmen, ungefähr um 22.Uhr mit dem Anschauen beginnen und die Werbung in Sekundenschnelle überspringen, geht bei mir auch in HD. Wenn ich gezwungen würde die Werbung anzuschauen, würde ich auf die Sendung verzichten.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es gibt auch zu wenige Spiele am Pult wo man als Zuschauer mitraten kann.
    "Wo liegt was" gab es ja schon ewig nicht mehr.
     
    hdtv4me gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Warum wohl? Pultspiele sind Gift für Henssler.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich ganz genauso. "Wo liegt was" fand ich auch sehr unterhaltsam wegen des Mitmach-Faktors.
     
    Damn True gefällt das.
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Die Show ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die wievielte Korrektur bei der Kandidaten-Auswahl ist das jetzt? Die dritte oder vierte?

    Das liegt nicht mal nur an Henssler. Nichts gegen Elton. Aber als Showmaster ist er einfach nur zum gähnen langweilig. Mir fehlen da die Frotzeleien von Opdenhövel gegen Raab oder die Genervtheit von Gätjen wo er Raab Spiele teilweise mehrmals erklären musste. Ganz zu schweigen von den Sticheleien von Buschi.

    Die Sendung kann nur noch mit einer neuen Moderatoren-Nachfolge-Raab-Kombi gut werden. Außerdem wäre mal wieder ein Hans-Martin als Kandidat unterhaltsam. Es gewinnen immer die gleichen Schwiegermama-Liebling-Typen ohne Biss.

    In die Länge gezogene Spiele gab es schon immer. Nur haben die vom Gefühl her eher zugenommen. Die Sendung zieht sich hin wie Kaugummi.
     
  10. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute kommt die nächste Ausgabe von Schlag den Henssler(y)
     
    PC Booster gefällt das.