1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlüsselwechsel - Abonnent bekommt nichts mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 27. Januar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    Nochmals zu den 7 DM. Es ist so, wie CabelDX gesagt hat. Gemeint war z.B. Freitag ausleihen, Samstags zurückbringen. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht. Ich kann mir keinen Film ausleihen und am selben Tag zurückbringen, da ich nur abends Zeit habe, ihn mir anzuschauen und die Videothek 30 Autominuten (einfache Fahrt) entfernt ist. Dazu habe ich keine Lust. Und die nächste Videothek hat nun mal nur eine beschränkte Auswahl. Kenne ich schon alles, was die anzubieten haben. Ist halt auch nur ein kleines Städtchen ohne Konkurrenz.
     
  2. CyberKaneda

    CyberKaneda Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @abgebrannter Zyniker : Ja klar, immer auf andere verbal einkloppen, die nicht diese "Was sind wir doch für geile Typen" Sprüche an den Tag legen.
    Aber wie würdest Du Dich in der Realität mir Gegenüber verhalten? Auch noch so die "großen Töne" spucken? Kritik ist in Ordnung auch Hinweise, aber plumpes "ey Du bist ne Witzfigur, weil Du nicht meine Meinung/Ansicht vertrittst und hey Du bist auch so ein ..... wie XYZ" zeugt für mich nur von unreife. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun.

    Macht doch alle was ihr wollt, "verarscht" die die nicht Eurer Meinung sind und nicht nach Eurem Mund reden. Macht sie alle fertig und ekelt jene raus aus den Foren. Am besten noch aus dem Leben und laßt diese Welt hier nur noch von Euch bevölkern. Solch eine Einstellung macht mich viel nachdenklicher und auch die Leute die hier immer nur folgendes bringen können "Ja vollkommen korrekt", "Wo ist der Agree Button", "Da stimem ich zu" usw. Bloß keine eigene Meinung haben und jene vertreten, könnte ja gefährlich sein den Verstand bzw. das Gehirn zu benutzen...
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    az werde ich für meinen teil ab nun vollkommen ignorieren.

    da kommt ja wirklich nur noch müll

    erst war es ja spassig..aber nun [​IMG]

    macht das mal genau wie ich dann löst sich das problem von alleine.

    gruß
    frank m
     
  4. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    An Cyber....:

    Nochmal: In meinen Beiträgen habe ich sachlich argumentiert, danach kam dann von Dir sowas sachliches :

    Werde glücklich und brüste Dich mit "Insidergerede" im Kreise Deinesgleichen...

    Das spricht für sich...

    Was bitte für ein Insidergerede?? Das waren Dinge, die jeder weiß, der nicht so wie Du
    einfach ohne Ahnung zu haben was in den Raum schmeißt...

    Und Meinesgleichen kennst Du gar nicht und kannst Dir ein Urteil darüber nicht erlauben.

    Gebrüstet?? Womit?

    Aber Dein Beitrag danach, also den lasse ich mal unkommentiert, da kommen keine Argumente oder Fakten nur beileidigten Gelaber, von wegen nicht nach dem Mund reden! Genau das ist nämlich Dein Problem, wenn Dir die Argumente ausgehen und die Leute mal was dagegen halten. Das sind dann Subjekte und "Ihresgleichen" etc.

    Und fühle Dich nicht persönlich angegriffen, wenn man an PW sachliche Kritik wie Preispolitik/Programm etc. übt denn das kann man bei der Situation ohne weiteres und die Nachfrage spricht nunmal Bände!

    Gruß
    Digi
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CyberKaneda,ich kann kaum schreiben ohne sowas von unreif abzulachen.
    Danke,und das mein ich Ernst für Deine geistigen Auswürfe zur allgemeinen Belustigung.
    Ich hoffe ,daß Du noch lange hier weiterschreibst und will Dich absolut nicht aus dem Forum ekeln.
    Ich lache wirklich gern und oft,und möchte deshalb Dein Posting hier nicht vermissen.Auf das Du uns hier noch lange erhalten bleibst und man Dich nicht zu schnell wegschließt,weil nämlich Schwachsinn gefährlicher sein kann für die Umwelt ,als jeder Kartenali.

    loool


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M]az werde ich für meinen teil ab nun vollkommen ignorieren.

    da kommt ja wirklich nur noch müll

    erst war es ja spassig..aber nun [​IMG]

    macht das mal genau wie ich dann löst sich das problem von alleine.

    gruß
    frank m</strong><hr></blockquote>

    Na, @frank ,da wird doch nicht ein kleiner hetzender Aufwiegler gegen mich geboren sein.
    Aber wenn man Dein letztes Posting liest,fragt man sich doch wirklich,wer hier den größeren Müll von sich gibt.
    STIMMUNGSMACHE gegen mich,von Dir!!!
    Und weißt Du was,es ist mir schei.segal &lt;gggg&gt;

    a.Z.


    Ps:
    @Digi,nimm den Cyber bloß nicht ernst,man kann mit psychisch Kranken doch nicht vernünftig diskutieren [​IMG]
    Schenke ihm ein Smilie und stehe einfach drüber.
    Die Leute hier,mit einem Minimum an Gripps,erkennen doch sofort wer sich da lächerlich macht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kalki hilf... Ich weiß nicht, was mir mehr Tränen in die Augen treibt: Die nicht vorhandenen Inhalte oder die Orthographie...

    Na ja, war halt so schön ruhig in den letzten Postings.

    Gag
     
  7. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....."schön" ruhig :))) [​IMG]
     
  8. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CyberKaneda

    Da Du mich auch angesprochen hast (agree-Button)will ich Dir nur sagen, das diese Antwort von mir bei einem ganz anderem Thema war und ich da meine Meinung gesagt habe.

    Also bringe hier bitte nichts durcheinander!

    Gruß
    anubi

    PS: Außerdem gilt dieser AGREE-BUTTON für EIN spezielles Posting, das ist kein PAUSCHAL-Button für alles was jemand in der Vergangenheit gesagt hat oder noch sagen wird! Kapiert??
     
  9. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was mich wirklich wundert ist, dass es offenbar Leute gibt, die diesen Schwachsinn, den leander zitiert hat ("Mr. Greg Grey"), witzig finden. Ich bin mal eben extra in den Keller gegangen, aber selbst dort konnte ich über diesen primitiven Stuss nicht lachen. "Wir bedauern zutiefst die dussligen PW-Kunden.....", wer so verächtlich über andere redet, hat eine erhebliche Charakterschwäche. Der dadurch entstehende Komplex wird abgebaut, indem man so "coole" Sachen macht wie Schwarzsehen von Premiere. Ach Leute, das ist doch armselig. Die einzig richtige Reaktion unsererseits darauf wäre, es einfach zu ignorieren (denn einen Großteil der Genugtuung erfahren diese Typen dadurch, dass sie beachtet werden). Die Reaktion von Premiere kann zwar nicht die Nichtbeachtung sein, allerdings ist das, was sie tun, an Hilflosigkeit kaum zu überbieten.
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,die ortografi fint ich hir teilweiße auch echt übeln.
    Und die gramatiek von manche typen und ihr seinen Inhalt sind meistens auch nüscht [​IMG]

    a.Z.