1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlüsselwechsel - Abonnent bekommt nichts mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 27. Januar 2002.

1. CyberKaneda

CyberKaneda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja ja, wenn Argumente nicht mehr vorhanden sind, geht es in Richtung Beleidigung. Werde glücklich und brüste Dich mit "Insidergerede" im Kreise Deinesgleichen...

2. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo war denn da eine Beleidigung???

3. In welchen Videotheken kann man DVDs für 3 DM ausleihen? Ich habe den Eindruck, ich lebe in einer teuren Gegend. In W... kostet eine Leihdvd für einen Tag 7 DM. Bei mir persönlich kommt noch das Benzin hinzu (30 Minuten einfache Fahrt) und viel Auswahl hat die Videothek in W... auch nicht.

4. Silo

Silo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    CyberKaneda ist ein guter Mensch ;-)

5. Digibox

Digibox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...vielleicht sind Dir Cyber die Argumente ausgegangen aber in meinem Beitrag kann ich keine Beleidigungen entdecken, was man von Deinem nicht behaupten kann, wenn ich z.B. an die Subjekte denke, die so um mir herum schwirren....
    Diese Subjekte sind Menschen wie Du und ich, Familienväter, nette verläßliche Bekannte usw.
    Diese haben auch ihre Fehler und Macken. Wenn welche dabei sind, die PW schwarz sehen, sind das für mich noch lange keine Subjekte, die es zu meiden gilt! Andererseits sind PW Abonennten auch keine Engel und könnten theoretisch größere A....
    sein als einer der PW umsonst sieht. Könnte, muß nicht aber ich wehre mich gegen Deine tolle Aburteilung von Leuten, die Du nicht selber kennst.

Ach ja, ich komme aus Köln, da kosten die DVD's
    generell pro Kalendertag 3,-DM. 7,-DM ist der
    Mega Wucher....

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

*lol* wer gibt den 7 DM für ne Verleih-DVD für einen Tag aus, bist du dir da sicher das das eine Videothek ist? [​IMG]
    Also normal kostet eine DVD pro Tag 3 Mark (1,50€) wie schon gesagt, da bist du mit 2 Tagen 6 DM (3€) los, kannst aber den Film so oft in den zwei Tagen gucken wie du willst, zudem ist er noch aktuell. Im Cinedome bezahlst du für "Cast Away - Verschollen" 6 DM, sprich 3€ udn kannst Ihn nur einmal sehen. Ich bin dafür die Filme in Cinedome auf 3 Mark (1,50€).

Grüsse,

CableDX

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    1,50 EUR wäre in der Tat eine vernünftige Summe. Dann würe dich vielleicht auch hin und wieder mal einen Film bestellen. Aber die 3 EUR sind mir echt zu viel! Gerade eben wegen des Vergleichs zur Videothek.
    Okay, ich war da auch schon lange nicht mehr, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich da früher für 6 DM eine Cassette drei Tage lang behalten konnte.

Gag

8. Digibox

Digibox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, CableDX, da hast Du Recht, wobei ich jetzt
    nicht weiß, ob er Kalendertag oder für
    24 Stunden meint.

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

also bei uns in der Videothek ist es so, dass man 3 DM für Video oder DVD pro Kalendertag bezahlen muss.

Beispiel:
    Man leiht Freitag Abends um 19 Uhr einen Film aus und bringt diesen Samstags wieder zurück im Laufe des Tages bezahlt man 6 DM (ca. 3€). Das gleiche würde man aber auch bezahlen wen man den Film Freitags gleich morgens um 9 Uhr ausleihen würde und Samstags erst um 23:59 h zurück bringen würde. Was natürlich keiner tut, weil die meisten ja Freitags morgens arbeiten, ich zumindest, wie die anderen Tage auch. [​IMG]

Es gibt aber auch Videotheken-Verbände die nehmen jeweils nur 3 DM (1,50€) von heute auf morgen. Das heisst, man könnte den Film dann rein theoretisch 3 Tage behalten.

Grüsse,

CableDX

10. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute ,da hab ich mal ein par Tage zurückgehalten,weil das Fernsehen eben nur eine von vielen ,der schönsten Nebensachen der Welt ist [​IMG] ,und hier wieder ein wenig Ruhe reinkommt.

Aber als ich hier die letzten Themen so durchgestöbert habe ,konnte ich mich kaum noch halten vor Lachen.
    Sorry @CyberKaneda, wenn ich über Deine geistigen Ergüsse nur gröhlen kann,ich werde mich auch gar nicht weiter dazu äußern,daß würde Dich nur nochmehr verärgern.
    Ich akzeptiere natürlich auch Deine Meinung ,wie jede andere,aber erlaube mir bitte Dir mitzuteilen ,daß ich,wenn ich sowas lese,vor lachen am Boden liege.
    Das Du und Gag im Kanonn singt ,war mir eigentlich klar.
    Obwohl ja Gag in letzter Zeit auch einiges Brauchbares gepostet hat.

Na ja, zu @CyberKaneda ,fällt mir eigentlich nur ein Oscar Lafontaine zu zitieren: "Für mich ist das ein ...

lool

in diesem Sinne

a.Z.

PS.
    Nur für @CyberKaneda: -Signatur anzeigen ein-

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</p>