1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlüsselwechsel - Abonnent bekommt nichts mit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 27. Januar 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ... jau, ist aber eine Wiederholung. [​IMG]
     
  2. Spawn

    Spawn Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    so langsam reicht es. Scheiß Key wechsel. War grade so ganz gemütlich beim fussball gucken und dann zweite halbzeit alles weg hotline immer besetzt fussball zuende wieder angerufen die karte kriegen die deppen nicht wieder frei bekomme im laufe der woche eine neue das ist der letzte. Last doch alle schwartz seher doch gucken mich stört das nicht.

    mfg
    Spawn
     
  3. CyberKaneda

    CyberKaneda Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wahrscheinlich werde ich mir jetzt hier ne Menge Feinde machen bzw. gedisst werden, aber ich sage mal so : der Großteil dieser "SchwarzseherSzene" ist doch ein Moloch von Gesellschaftlichen Losern und Heuchlern hoch x. Ich meine damit jetzt solche Leute "Insider" die sich irgendwo den KeyCode (oder was man noch so braucht) zusammengerafft haben und die BlackAbos zu gutem Preis verhöckern. Das ist doch primitiv und zeugt von einer geistigen Nullnummer.
    Es geht jetzt hier nicht um die sog. Unkosten bei solch einer illegalen Aktion.
    Und die Leute die solche Aktionen unterstützen, sind doch die ersten die nach dem Gesetz brüllen, wenn ihnen Schaden in jeglicher Form zugefügt wird. Denke da gerade an diese "AchSoTollen AntiFAs und Autonomen Blöcke", die ich regelmäßig aufm Revier jammern höre, wenn ihnen mal etwas zugefügt wurde. Aber bei jeder Gelegenheit gegen den Staat motzen/aufbegehren. Und ordentlich jede Leistung in Anspruch nehmen, auch wenn diese ihnen nicht zusteht.
    Möchte doch mal wirklich die erleben, die jetzt gegen PW bzw. PayTV motzen und sich über die derzeitigen Gesetze aufregen, wenn jene eben nicht mehr ihre Kohle für erbrachte Leistung bekommen,w eil eben ein andere "schlauer" war und sich an ihrem Eigentum bereichert haben.
    Dann gibt es da noch die pubertären Typen, die von Grund auf gegen alles sind und nur sich und ihren Luxus sehen. Ja ja, aber ohne die Kohle von den Eltern würden diese "Subjekte" auch ganz schnell kleine Brötchen backen und wissen wo der weite Wind der Welt weht.
    Wäre da noch die Kategorie "von Grund auf Kriminell", tja da ist guter Rat teuer und (imo) nicht viel zu machen. Diese Leute sind ein Fehltritt der Natur und sollten eh ausgesondert werden. Sorry, aber wer so drauf ist, der ist auch potentiell in der Lage Menschen zu töten.

    Ich persönlich habe nichts gegen Menschen die sich selbst eine Sache erarbeiten, wie eben z.B. das Entschlüsseln solcher Bildsignale um daraus zu lernen. Aber ich habe etwas gegen Leute die sich über ehrliche (in deren Augen ja dumme) Menschen lustig machen und ihnen dabei hämisch ins Anlitz grinsen. So etwas ist nur Ausdruck von geistiger Armut. Zumal die größsten Lästerer selbst nur so eine Karte erworben/erbettelt haben.

    Und wer ist zumeist der Leittragende? Der ehrliche Kunde und jener wird dannn noch ausgelacht, auch vom Anbieter, denn dieser handelt (imo) nur halbherzig. Diese Kopfprämien sind doch lächerlich, zumal den "geschnappten" kaum etwas passiert [​IMG] . Geldstrafen sind doch Mumpitz, genauso der Knast (bezahlter Urlaub).

    Ich erinnere mich da an meine eigene Jugend, da war der C64 so richtig im kommen und die (selbsternannten) Cracker schoßen wie Pilze aus dem Boden. Und es wurde alles gecrackt&kopiert was es nur gab und in kuerzer Zeit gab es die ersten RaubiAbos. Wer die Zeit miterlebt hat, wird noch wissen das viele der ersten Spiele keinen Kopierschutz hatten, aber mit dem vermehrten aufkomemn dieser Abos kamen auch diese "Kopierschutzmethoden". Auch hier war wieder der ehrliche Kunde der gebeutelte [​IMG] und diese Traderhirnis lachten sich ins Fäustchen, zumal die gerade mal den Rechner "Grund"bedienen konnten und wußten wie man kopiert. Hatten aber die größte Klappe in der Szene. Fortgesetzt wurde das dann in der Amiga Zeit.
    Und viele dieser "Insider" wurden selbst Geschäftsleute und regten sich plötzlich über das auf, was sie selbst dauernd machten. Irgendwie komisch, oder [​IMG] .

    Ich möchte damit aber keinesfalls die "legalen" Coder mit in diesen Topf werfen, die sich einen Namen z.B. durch tolle Demos gemacht haben.

    Und das ist eben das, was ich mit nicht mehr vorhandenen Unrechtsbewußtsein bei solchen Leuten meinte. Aber wahrscheinlich wird dieses hier wieder nur der verstehen, der eh Weltoffen und ein gewisses Maß an Normalität behalten hat [​IMG] .

    Und die Disser/SchwarzSeher haben jetzt wieder (in ihren Augen) Material zum lästern. Soll mir aber egal sein, ich wünsche Euch nur jede Menge roter Pickel am PoPo udn den Fortpflanzungsorganen, die so richtig fies jucken&brennen...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn die eine oder andere Ansicht etwas extrem ausgedrückt ist, Du hast Recht.
    Zu dem populärsten Vertreter der von Dir beschriebenen Spezies gehört ja übrigens unser aller Held Kim "Kimble" Schmitz...

    Nach ihm kommt in der Peinlichkeitsskala eigentlich nur noch der König von Mallorca Jürgen Drews... [​IMG]

    Gag
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte 1,7 Sekunden kein Bild.
     
  6. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    ...und ich hatte 1,7 Sek. kein Ton.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und ich war 1,7 Sekunden am Kühlschrank, um mir 'ne Cola zu holen. B)
     
  8. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. CyberKaneda

    CyberKaneda Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf so eine Antwort habe ich nur gewartet. Ersteinmal, ein Gesellschaftlicher Loser ist kein Geldarmer Mensch oder aus einer bestimmten sozialen Schicht, sondern in diesem Kontext eine Person die kein Unrechtsempfinden hat, ergo ein Gesellschaftlicher Loser.

    Und ob Du es mir glaubst oder nicht, ich habe/hatte und werde niemals eine Raubi besitzen. Zu den C64 Zeiten hatte ich nur Originale, wie auch Amiga und jetzt PC. Ich kann es mir nämlich nicht leisten eine Raubi zu besitzen. Es würde gegen meinen Lebensgrundsatz verstoßen.

    Und die Denkweise "...ja wenn die Preise faier sind, dann würden auch mehr Kunden kommen...", hüstel, aber das ist so eine vorpubertäre Ansicht.
    Wollen wir mal eben ein kleinen Nebenbeispiel nehmen : Die Spielekonsole Dreamcast hat ein ziemlich gutes Schutzsystem, nämlich die Spiele GDs. Und zur Zeit werden ja die Spiele rausgeramscht, aber gibt es dadurch weniger RKs auf dem Markt? Nope.
    Leider kann dieses Beispiel in jedem Bereich eingesetzt werden.
    Und jetzt zurück zu PW, ich mache mit Dir die Wette ums Recht, daß auch bei einer völlig anderen Preis-/Abostruktur wieder zig (wahrscheinlich die gleichen) wieder etwas finden was ihr handeln als SchwarzSeher (in ihren Augen) rechtfertigen würden.
    Es ist ja schön das Du Leute kennst die sich illegal verhalten und das moralisch mit unterstützt. Somit hast Du auch kein unrechtsbewußtsein. Naja, hoffentlich wirst DU im Leben niemals an den Punkt kommen wo Dir das Gesetz auch so entgegentritt, mit schweigsamer Duldung und desinteresse bzgl. Deiner Probleme.

    Ich bin froh in meinen Bekanntenkreis keine kriminellen Subjekte zu haben.

    [ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: CyberKaneda ]</p>
     
  10. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...also, ich weiß nicht, was Du Dir so vorstellst, wie ich mich gegenüber Arbeitskollegen oder guten Bekannten verhalten soll, die sowas betreiben? Alle meiden oder gar anzeigen?? Wohl kaum! Du bist irgendwie etwas zu extrem. Man kann nicht immer hin gehen und alle
    aburteilen ohne die Dinge von 2 Seiten zu betrachten. Es gibt in allen Bereichen Leute,
    die sich immer Illegal verhalten und verhalten werden. Trotzdem machen viele Bereiche weiterhin gute Gewinne. Sei es z.B. Microsoft, trotz großer Raubkopierer Szene (s. a. Asien) oder der Einzelhandel trotz vieler Ladendiebe. Weil es die Masse auffängt, die dafür bezahlt. Aber PW hat diese Masse nicht. Sie hätten diese aber, wenn genug Leute bereit wären, eine bestimmte Summe für eine entsprechende Leistung zu Weil das Preis/Leistungsverhältnis bei weitem nicht stimmt, dümpeln die so dahin und versuchen die wenigen Abonennten mit den viel zu hohen Preisen herhalten zu lassen! Aber da beist sich die Katze in den Schwanz, so wirds nichts mit den benötigten Abonennten. Das ist es, was ich gesagt habe und dazu stehe ich auch. Wenn ich in der Videothek eine DVD für 3 DM leihen kann, die in einem halben Jahr für 6,-DM im Cinedom evt. nicht mal in DD 5.1 läuft, von Extras ganz zu schweigen, dann stimmt die Leistung bzw. der Preis nicht!
    Das heißt nicht, das man sich die Leistung dann erschleichen darf, aber wie gesagt, die potentiellen Kunden, die bereit wären, bei entsprechendem Preis / Leistung Verhältnis die
    Summe X zu löhnen, fehlt. Und das liegt an PW und nicht an den Piraten....
    Generell lebst Du aber in einer Traumwelt, wenn Du meinst, ohne Abopiraten würde es PW besser gehen.
    Ach ja, Dreamcast! Wenn eine Firma Sega zu dämlich ist, ein richtig gutes Produkt wie die Dreamcast zu bewerben, bekommen die keine Käufer
    bzw. die gehen sich ne PS2 kaufen, weil sie die kennen und eine DC nicht.... Das fehlende Marketing war da das Problem, nicht die Raubkopierer! Die gibts bei Sony in Massen und die gehen auch nicht den Bach runter, weil es auch dort genug ehrliche Kunden gibt!

    Gruß
    Digi