1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schikanen nach Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von old-himi, 19. Februar 2010.

  1. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Danke.... habe ich gemacht. Ist aus noch nicht zurück gekommen. Aber leider nun Wochenende....:-(
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass die wirklich bei Mark ankommt.

    Die landet als Umleitung genauso beim Service ;)
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    ...komisch, bei mir wird trotz Erinnerung nicht geantwortet - man stellt sich seit gut 2 Wochen "tot".
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Bei mir ging die Beschwerde damals auch nach ganz oben und ruck zuck war die Antwort da. Hartnäckig bleiben leute. Ruhig auf die erste Mail hinweisen und Vergebliche Klärungsversuche sowie CA Namen angeben. Bringt wirklich was. Und bei mir gabs 3 Freimonate sowie 5 Select Filme.
     
  5. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Hallo zusammen,

    sehr interessant, das sky jetzt jeden Kunden nach Kündigung mit Freimonate und Freifilmen halten will. Da kann man nur jedem Kunden raten den Vertrag 2 Monate vor Ablauf zu kündigen. Außerdem sollen ab 1.3.2010 neue Preise und Paketstrukturen kommen. Also ich habe meinen Vertrag zum 31.08.2010 gekündigt und die Bestätigung erhalten. Verlängern werde ich nur, wenn mir ein günstigeres Angebot vorgelegt wird.

    hansrainer:winken:
     
  6. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Hmm muss man bei einem Receiver wirklich Kaution zahlen ?!? Dachte immer, das wäre ein einmaliger Mietpreis, der nicht zurückerstattet wird ?!?

    kann mich auch täuschen steh grad irgendwie auf dem Schlauch :(
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Natürlich kommt sie nicht direkt bei Mark an, sie landet aber bei einem Mitarbeiter der Geschäftsleitung.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    ja, im Normalfall sortiert die Sekretärin die E-Mails der Geschäftsleitung und leitet dann entsprechend weiter. Ist eigentlich bei jedem größerem Unternehmen so der Fall.
     
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Was soll das Kündigen 2 Monate vor Ablauf bringen (abgesehen von der normalen Kündigungsfrist)? :confused:
    Ich glaube nicht, daß es zum 01.03. neue Pakete und Preise gibt. Heute ist der 20.02., gut eine Woche noch bis März. Sky hätte das längst publiziert. Und nur weil irgendwelche CAs davon erzählt haben sollen, ausgerechnet die die sonst immer alles als allerletztes erfahren und man sie oft sogar als Kunde mit der Nase auf neue Pressemitteilungen auf der eigenen HP stupsen mußte, hat das nicht den geringsten Hauch von offiziellem Charakter. :)
     
  10. Rosi53

    Rosi53 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schikanen nach Sky Kündigung

    Ich bin Neuling hier, also bitte ich um nachsicht, wenn ich das falsche Thema gewählt habe.

    Ich habe seit Nov. 2008 Premiere, im Sept. 2009 HD zugebucht, bei der 2. Smartcard von Satellit auf Kabel die Karte gewechselt.

    Da man ständig durch Werbeanrufe von Sky genervt wird, habe ich nie am Telefon einer Vertragsänderung zugestimmt. HD habe ich selbst dort angerufen.

    Nun wurde mir heute am Telefon gesagt, bei jeder Paketänderung beginnt die Vertragslaufzeit neu, das kann es doch nicht sein :-( Zumal vor ca 1 Woche jemand bei mir anrief und ich definitiv gegen eine Paketänderung gesprochen habe hieß es heute am Telefon ich hätte wiederum das Filmpaket zugebucht was absolut nicht der Fall ist. Wie komme ich zu meinem Kündigungsrecht zum Ende November 2010? Für mich sind diese Anrufe Abofallen.