1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schikane wo es nur geht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Februar 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schikane wo es nur geht

    Gerede gesehen, das FKaiser auch gesperrt ist. Da hatte ich wohl mit meiner Vermutung gar nicht so unrecht, denn gestänkert hat er bislang ja noch nicht so derb ;)

    Muss manchen ja unglaublich schwer fallen, mal ne kurze Zeit auf das Forum zu verzichten :eek:
     
  2. 2011waage8711

    2011waage8711 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schikane wo es nur geht

    ich bin deiner meinung was du sagst und wie das ist immer noch jeden seine sache,und so eine wie katzenberger soll nicht denken sie ist eine liz tailor also bitte!!!!!!!!!


    habe grade eine sendung auf sixx gesehen als die kommentatorin eine schwangere jugendliche die keine wohnung hatte als herumzigeunernde bezeichnete , ihr wisst doch garnicht was dieses wort für eine bedeutung hat wir haben das jahr 2011 und es werden immer noch ausdrücke verwendet wo ich gerne mal eine erklaerung hätte wenn nicht erleutere ich gerne das wort zigeuner das kann ja wohl nicht sein, katzenberger darf man nicht verkehrt in mund nehmen aber mit wörtern um sich schmeissen von denen man anscheinend keine ahnung hat.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Und wer bist du?
     
  4. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schikane wo es nur geht

    Ein Gegner von Satzzeichen und Absätzen.:)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schikane wo es nur geht

    :eek::eek::D

    Dir sage ich eine definitiv ganz große Zukunft hier an Board voraus.

    Für mich absolut der Beitrag des Tages.

    Willkommen an Board :winken:

    Morgen gibt es bei uns Zigeunerschnitzel ...
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Und was dazu?
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schikane wo es nur geht

    Null Beiträge, null Großschreibung. So muss das sein. :love:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schikane wo es nur geht

    Kommata und Punkte in einer deftigen Satzzeichensoße :winken:

    Dazu ein Nachtisch aus Groß-und Kleinschreibung...
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Klingt lecker.
     
  10. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Das ist schwer zu lesen! :eek: