1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schikane wo es nur geht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Februar 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schikane wo es nur geht

    Tjoa ich auch nicht...

    @Sky-Kunde2, du weißt doch gar nicht, ob der andere User, der dich als Pädophil bezeichnet hat, nicht verwarnt wurde... es ist eigentlich allgemein bekannt und gang und gäbe, das die Moderatoren hier die Beschwerden bearbeiten und gut ist, derjenige, der die Beschwerde gemeldet hat bekommt davon nichts mit...

    Wofür du Punkte bekommen hast weiß ich nicht, ob es berechtigt oder Willkür war auch nicht, du solltest vielleicht einfach mal ne nette PM an die Moderatoren schicken und höflich um erläuterung bitten, wofür die Punkte genau sind. Wie man in den Wald reinruft......
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Das Problem ist, dass User die einmal Probleme kriegen hier DF und dann gesperrt werden für immer unten durch sind bei den Mods und für Sachen Strafpunkte kriegen, die ein "sauberer" User nie im Leben kriegen würde.

    Deswegen eröffnen ja gerade diese Personen solche Threads. Die Leute die noch nie gesperrt waren machen es sich aber einfach mit ihrer Meinung. Für die sind diese User immer die Übeltäter und verdienen jeden einzelnen Punkt jedes einzelne mal und die Mods machen immer alles richtig.
    Dabei bewerten die Mods vorbestrafte User 100 mal strenger als andere.

    Und eben das ist das unfaire dabei. Ich finde, es sollten für jeden User die gleichen Maßstäbe gelten, egal ob man schon mal gesperrt war oder nicht.
    So wie im Moment es gehandhabt wird ist das ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.

    Deswegen sind auch immer wieder die selben gesperrt. Nicht weil sie sich ständig wie die Axt im Walde benehmen, sondern man sie aufm Kieker hat.
     
  3. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Schikane wo es nur geht

    Die Überschrift müsste eigentlich heissen

    "Grösste Schikane, wo nur gibt auffe Welt" ansonsten kann man das dochnicht für voll nehmen.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schikane wo es nur geht

    Selbst wenn, sind es diese Leute irgendwo selbst schuld. Dass man User womöglich etwas mehr beobchtet, die schon unangenehm aufgefallen sind, wäre doch irgendwo menschlich. Aber den Beweis zu deiner These kannst du ohnehin nicht führen...

    Beispiel: Mir hat Eike mal im Unitymediathread eine Verwarnung (meine bisher einzige) verpasst, die vielleicht etwas überzogen, aber sicher nicht gänzlich aus der Luft gegriffen war und dennoch ist danach nie wieder etwas passiert. Das hat auch etwas damit zu tun, ob man wenigstens halbwegs unfallfrei im Stande ist auch eigenes Fehlverhalten als solches zu erkennen.

    Trotz dieser Verwarnung sage ich, dass mir in diesem Forum nie jemand von der Obrigkeit negativ aufgefallen ist. Und ich bin immerhin auch schon seit 2006 hier an Board.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Eine Verwarnung ist ja nix. Sie haben dich erst auf dem Kieker, wenn Du mal gesperrt wurdest.
    Und das hat dann auch nix mehr mit genauer hinschauen zu tun, wenn man ab da an für Sachen abgemahnt oder gesperrt wird, die bei noch nie gesperrten Usern nicht mal ne kleine Ermahnung geben würde.
    Das ist dann einfach nur noch wie gesagt unfair und sonst nix anderes.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Schikane wo es nur geht

    Vielleicht muss man auch einfach mal lernen, ständige Provokation und das Hervokramen alter Rivalitäten zu unterlassen.

    Ich habe auch schon eine Verwarnung und sogar eine Sperre erhalten.
    Das ist sicherlich schon 3 oder 4 Jahre her.

    Danach gabs eigentlich nie wieder ernstzunehmende (?) Probleme.

    Ich kann das also nicht bestätigen. Hingegen ist es so, dass eigentlich immer wieder die Selben negativ auffallen. Das kann unmöglich nur an den Mods liegen.

    Donn
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Der Sky-Kunde-2-ist-unzufrieden-Thread

    Liebe Community,

    Sky-Kunde 2 schrieb:
    Das Gefühl habe ich nicht. [​IMG]

    Nelli schrieb:
    Aber nur, wenn man im Allgemeinen so diszipliniert und vernünftig ist wie Du.

    [​IMG]

    Tranquilizer schrieb:
    Das teile ich nicht. Das vom Auerberg-Verlag gesponsorte Forum ist so gross geworden, dass man eine gerechte und faire Behandlung der User fordern darf.

    Wenn einzelne Moderatoren unfähig und / oder überlastet sind, sollte man sie austauschen. Ich sehe hier sehr wenig "frisches Blut" im Moderatoren-Team.

    Der TE schrieb:
    Ich kaufe mir die Zeitung vor allem,

    1.) wenn Interessantes drin steht (so wie nächsten Monat)
    2.) wenn eine CD drauf ist - dann auf jeden Fall
    3.) weil ich den Auerbach-Verlag unterstützen will, als Dankeschön dafür, dass er dieses tolle Forum sponsert.

    Bökelberger schrieb:
    [​IMG]

    Sehr schöner Beitrag!

    Master D schrieb:
    Du bist aber trotzdem noch da. Warum eigentlich?

    15 000 Postings in 3½ Jahren - das ist zumindest deutlich über dem Schnitt. Ich überlege gerade, was passieren würde, wenn ich einen professionellen Suchtberater fragen würde, was er davon hält. [​IMG]

    Brauchen wir das Digital-Fernseh-Forum wirklich? Wer von uns kann abstinent leben? Letztens hatte sich ein User mit grossem Tam Tam verabschiedet, und heute früh hat er zugegeben, dass er wieder da ist ...

    [​IMG]

    @Sky-Kunde 2: Du machst also folgendes: Du überlegst Dir, wie wichtig dieses Forum für Dein Leben ist. Überleg Dir bitte auch, ob Du den Ball auffangen willst, den ich im vor-vorigen Abschnitt hochgeworfen habe.

    Ansonsten nimm Dir ein Beispiel an mir und sei netter gegenüber Deinen Forums-Kollegen. Ich schiesse scharf gegen Firmen wie Unitymedia oder das HD+ Abzocke-Kartell, aber zu den Menschen bin ich freundlich ...

    (... bis auf ganz wenige Ausnahmen, wenn die mich zu sehr geärgert haben.)

    Ansonsten kannst Du das hier nachlesen:

    Bibel-Online.net - Markus 1 (Luther 1912)
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Schikane wo es nur geht

    Warum erklärst Du eigentlich NIEMALS Deine 2. Nicks in diesem Forum die Du anlegst. Also nicht den einen. Nein nicht die 2.... oder den 3. oder den 4. oder 5.

    Oder die schleimigen Beiträge aller: "Ich liebe diese Forum doch so!" usw? Ahhh Lieber Admin Florian sperr mich nicht wieder. Sperr nicht meinen neuen 2. Nick! Ich will doch nur weiter mitlesen...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Re: Der Sky-Kunde-2-ist-unzufrieden-Thread


    Muss er jetzt die ganze Bibel lesen? (ich kenn mich damit nicht so aus)
    Ist ja fast so wie Deine oft überlangen Ausführungen. :LOL:

    ;)
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schikane wo es nur geht

    Und nu ist er gesperrt, der Sky-Kunde2 :cool: