1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schikane wo es nur geht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Februar 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Schikane wo es nur geht

    So hart es auch klingen mag, aber die prinzipielle Antwort wird "Heul' doch" sein...Du bist einer von z.Zt. 116.030 Usern im DF-Forum!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Ich fordere gar nichts in dieser Richtung. Ich sage nur, wie es eben ist! Himmelherrgott! :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Wieso sollte er gesperrt werden? Sofern Kritik an Mods hier verboten ist, muss man den Titel dieses FOrums ändern in Lob und Anregungen.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Öffentliches Gejammer über Punkte ist hier meiner Meinung nach ebenso nutzlos wie albern.
    Und nicht gerne gesehen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Das ist mir egal. Ich bin auch ein potentieller Kunde ihrer Zeitung, nur nach dem wie man hier behandelt, werde ich mir deren Zeitung bestimmt nicht kaufen. Aber du hast recht, die Moderatoren bilden sich schon sehr viel ein. Sie glauben sie wären besonders wichtig, sind se aber nicht. Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, egal ob in Foren oder wo anders, dann werde ich das ja wohl auch sagen dürfen. Wenn nicht. Sollen sie doch schreiben, das ne freie Meinungsäußerung nicht mehr möglich ist. Dann verstossen sie aber dann gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung und das gilt auch in Internetforen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Dann kannste dich ja aus der Diskussion verabschieden.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Das will er ja nicht. Er will bashen. In solchen Threads wirste ihn immer an fordester Front posten sehen. Und noch paar andere, die sich hier im Laufe des Tages einschalten werden.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Gerade passiert! :winken:
    Ein "Danke" ist nicht notwendig!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Da ich heute meinen Freundlichen Tag habe, sage ich trotzdem "Danke".
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Schikane wo es nur geht

    Soll heißen, Du hast Dir noch keine Zeitung dieses Verlages gekauft?
    Naja, was in den letzten 9 Jahren dann nicht stattfand... Da wirds auch nicht schlimm sein, wenn Du es die nächsten 9 nicht machst. :)

    Donn