1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schikane wo es nur geht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Februar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich wollte eigentlich hier in diesem Forum eigentlich nie posten. Aber das geht so weit. Ich habe in den letzten Tagen von gewissen Moderatoren 2 Verwarnungen erhalten, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Bei der zweiten ist es nur noch Schikane. Bei der 2. Verwarnung ging es um einen Beitrag wo ich über Frau Katzenberger geschrieben habe. Es ist in diesem Forum doch total üblich, das über Promis gelästert wird. Nur ich erhalte eine Verwarnung anscheinend. Als ich letztens einen Beitrag gemeldet habe, wo mich ein User als potentieller Pädophiler bezeichnet hat, habe ich bis heute kein Nachricht erhalten, was passiert. Anscheinend erteilt man hier Verwarnungen nach dem Würfelprinzip. Anscheinend darf man hier nicht seine Meinung posten. Langsam wirds hier echt nur noch lächerlich. Aber ich werde meine Meinung trotzdem so posten, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und wenn mir gewisse Personen des öffentlichen Lebens nicht zusagt, dann werde ich das tun. Was passiert, wenn keine Meinungsfreiheit herrscht, sieht man gerade in Ägypten. Anscheinend dürfen gewisse Leute mehr als andere. Es ist vollkommen okay wenn man von anderen User als Pädophiler bezeichnet wird, aber für Nichtigkeiten kriegt man Verwarnungen. Unmöglich. Ich weiß selbst, das es kaum Leute gibt, die mir zustimmen werden. Aber das musste mal raus. So gehts nicht weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2011
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schikane wo es nur geht

    Mit Verlaub und ohne auf dein Thema einzugehen, aber mit solch einem Thread schreist du doch förmlich nach einer Sperre...
    Sowas musst du per IM mit der Leitung klären! :rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schikane wo es nur geht

    Doch.:D

    Nicht ärgern über die Punkte.
    Die vergehen wieder.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schikane wo es nur geht


    Habe ich gemacht, es kommt keine Antwort. Stattdessen diese Schikane. Auf meine Meldung, über den oben genannten Beitrag, habe ich keine Nachricht bekommen. Stattdessen hatte ich kurze Zeit später ne Verwarnung am Hals. Jetzt kannst du 1 + 1 Zusammenzählen. Außerdem habe ich nicht wie sonst üblich die betreffenden Moderatoren beim Namen genannt. Ich möchte hier eine Diskussion anstoßen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schikane wo es nur geht


    Mir gehts nicht um die Punkte, mir gehts einfach darum, das ich für Nichtigkeiten Verwarnt werde, andere dürfe mir an den Kopf werfen das ich ein Pädophiler bin, und wenn ich diesen Beitrag dann melde, kommt keine Antwort darauf, was damit passiert. Stattdessen kriege ich für Nichtigkeiten ne Verwarnung. Das ist übrigens das erste mal das ich mich über Verwarnungen öffentlich beschwere. Es gab Verwarnungen die ich nachvollziehen konnte. aber diese beiden eben nicht. Und da die Herren Moderatoren ja es nicht für nötig befinden, auf meine Fragen zu reagieren, mache ich das jetzt öffentlich.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schikane wo es nur geht

    Dann musst du es schlucken oder wegbleiben. Hier herrscht keine Demokratie, sondern das Hausrecht des Eigentümers. So gemein es auch scheint, aber darüber zu diskutieren hat einfach keinen Sinn!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    PN bringen nix, da so gut wie nie auf sie eingegangen wird.
    Und es ist definitiv hier im Forum so, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
    "Vorbestrafte" User werden für Kleinigkeiten schon abgemahnt, während andere sich austoben dürfen wie sie wollen.
    Kaum jemand wird nur einmal im DF gesperrt. Ist man einmal gesperrt gewesen, kommen die nächsten Sperren automatisch, da man dann für jede Kleinigkeit abgemahnt wird.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Außerdem heißt dieses Forum ja schließlich "Lob, Kritik, Anregungen". Also gibts hier eine negative Kritik von mir. Und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann werde ich das hier reinschreiben. Egal ob das den Majestäten von Moderatoren gefällt oder nicht. Zur Not werde ich mich an den Verlag wenden.
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Schikane wo es nur geht

    Diese Thematik wurde nun schon zig mal diskutiert.
    Du wirst nichts daran ändern, dass Du zeiweilig ungerecht behandelt wirst, oder, und das ist mit hoher Wahrscheinlich eher der Fall, Dich ungerecht behandelt fühlst.

    Entspann Dich, geh ins Wochenende und vergisse den Müll einfach.

    Es ist, und das ist so manchem nicht klar hier, einfach nur ein Forum.
    Nicht mehr. Ist nichts von Bedeutung. Es gibt echt bedeutendere Sachen als ein Internetforum.

    Donn
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schikane wo es nur geht

    Solche Threads bringen aber wenig, da dann immer Wesen wie Tranquilizer auftauchen und einem platt machen wollen und sofort Sperren fordern.
    Für 99 % der Leute in solchen Threads bist du automatisch der schuldige und der Mod hat alles richtig gemacht.
     

Diese Seite empfehlen