1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schiffs- bzw. Flugradar live

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Januar 2012.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    super Seite. Aber manches ist schon Merkwürdig. Die App stimmt nicht immer mit der Internet-Version überein.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    ja, ich mag Flightradar auch, gibts auch als iphone, ipad und Android App. Im Sommer im Garten sitzen und Flugzeuge am Smartphone beobachten ist wirklich cool, zumal uns immermal wieder ein Airbus A380 überfliegt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Überfliegen ist immer noch besser wie überrollen lassen.:D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Hab den Flugradar mal hier mitlaufen lassen -- hab eine gute Sicht auf den Flugverkehr. "Gefühlt" wurde gestern jedoch nur zweite Flugzeug auf der Karte angezeigt.
     
  5. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Interessant sind auch die Fluganzeigen von folgenden Regionen:

    Aberdeen/GB:
    Hubschrauber auf die Bohrinseln in der Nordsee (Sporadisch)^
    Bristow Helicopters BHL45D

    Male Atoll:
    Wasser Flugtaxi auf die verschiedenen kleinen Inseln

    Australien:
    Flying Doctors

    Dubai/Emirate:
    Viele A380 aus Europa auf dem Radar! Sehenswert!
     
  6. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Also ich wohne 20 km südlich von Frankfurt mit freiem Blick auf den Flughafen. Ich sehe bestimmt 90 % der Flugzeuge auch bei Flightradar. Wenn die überm Wald von der Stadtbahn West hochkommen, sind die bei mir in der Regel gleich am Bildschirm.
    Problem ist die Positionsbestimmung bei großer Flughöhe. Beim schrägen Blick auf ein Flugzeug in 10000 m Flughöhe kann dieses schon viele Kilometer Bodenentfernung vom eigenen Standort entfernt sein, so dass der Flieger tatsächlich außerhalb deines Flightradar-Fensters ist.

    Gruß

    digij
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Also das mit den Flugzeugen ist ja schon sehr genial. Das macht schon laune irgendwie.
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Super , hier kann sich jeder Freizeit Terrorist sein nächstes Anschlagsopfer aussuchen :eek: Wunder mich, dass die Amis diese Seite dulden :confused:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    Mal von deinem üblichen Mist abgesehen.

    Dulden die Amis das ganze ja eben nicht. Sonst wären ja auch Flugzeuge in Amerika erkennlich. Und nicht nur am Rand.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schiffs- bzw. Flugradar live

    All das Gewimmel erweckt den Eindruck, dass der Terrorist nicht einmal zielen muss. Ungezielt in die Luft zu mörsern reicht völlig :)