1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bastiii, 23. September 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1



    so ist das nunmal, anstatt dann zu sagen, die Sendung hat mir nicht gefallen, wird dann lieber behauptet, es sind Shows für die Unterschicht. Es scheint, die einzigsten in ganz Deutschland die ja voll den Durchblick haben, die haben sich hier in diesem Forum zur Elite zusammen geschlossen, denn es gibt einem schliesslich immer ein gutes Gefühl, wenn man selber ein kleines Licht ist, dann noch auf andere herunter blicken zu können oder zu versuchen eher gesagt. :rolleyes:

    Ich habe die Show auch gesehen, ich fand die Spiele zwischendurch etwas langweilig und die Show insgesamt etwas zu langatmig ich fand es aber ganz lustig wenn die Leute ins Wasser befördert wurden. Mir würde aber nie in den Sinn kommen, Millionen von Leuten zu Diffamieren nur weil mir selber etwas zu Doof ist. Das ist der Knackpunkt...
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Habe mal kurz rein gezappt und sage nur das es einen Werbesendung von SAT 1 war mit soviel Werbung unterbrochen das ich mich frage was ein Werbespott in der Werbesendung kostet.

    PS Die Werbung hatte mehr Unterhaltungs Wert wie die Sendung.

    Wie Tief kann Unterhaltung noch sinken?

    Wann kommt mal einer wieder auf eine eigene Iddee die den Begriff Unterhaltungs Sendungwert ist.
     
  3. jensemann

    jensemann Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Skymaster DT 100 (DVB-T)
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Es kommt, denke ich, auch darauf an, was man erwartet, wenn man diese Sendung einschaltet.

    Wer gehobene Unterhaltung sucht mit Sinn und Verstand, der ist dann bei 3sat oder arte bestimmt besser aufgehoben.

    Wer einfach nur ein wenig Spaß beim Zusehen habe will, ohne groß denken zu müssen, oder Angst zu haben, den Faden zu verlieren, wenn er mal 20 Minuten zwischendurch telefoniert, der ist bei der Show ganz gut aufgehoben.

    Wie sagte Balder am Anfang (sinngemäß): "Zwischendurch gibt es dann sinn freie Spiele ..". Sagt also nicht, ihr wurdet nicht gewarnt ;)
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Schon immer wieder faszinierend, wie sich einige hier zu Gralshütern der TV-Unterhaltung aufspielen und dabei jeden, der ein anderes Verständnis
    davon hat, gleich der "Unterschicht" zurechnen.

    Unterhaltung - kommt von unterhalten werden... nur mal so nebenbei. Der Eine lässt sich gern von Herrn Balder unterhalten und der Andere von einem Fußallspiel. Ich vermag nicht zu beurteilen, wer davon jetzt zur Unterschicht gehören muss und wer nicht.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Ich glaube nicht, daß es die Fun-Night (bei irgendeinem RTL-Sender) unterbieten kann.
     
  6. AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1


    Ich glaub das ist Super RTL mit der Fun-Night.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    soweit,wie der konsument dafür bereit ist,zu glotzen.
    wenn nicht geglotzzt wird,wird sowas bald eingestellt.
    aber der dt. konsument will keine filme mehr sehen,den ein film kostet zu viel überwindung das hirn einzuschalten.
    da lassen wir uns lieber mit sonem schwachsinn bedudeln,brauchen nicht nachzudenken,und können usere vojeuristische schadenfreude ausleben.

    oder auf was sonst zählt unser guter Hugo Egon?