1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bastiii, 23. September 2007.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Ich denke, bei den ÖR gibt es abends keine Werbung. :rolleyes:

    Das sagen alle. :D

    Dann bist Du also ein Schmarotzer der privaten Medien? :D
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1


    ich habe Sonntag Vormittag während der Wiederholung reingezappt und ich schaue ja nicht nur ausschließlich die ÖR's. :winken:
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Oberschichten melden sich zu wort ...

    Oh man Unterschichtenfernsehen (im übrigen der Begriff ist nun wirklich schon mehr als abgenutzt), Niveau was hier für Begriffe fallen, vor allem von Leuten die es JA NUR IN DEN WERBEPAUSEN gesehen haben ... :winken:

    Mir hat es gefallen, Hirn ausschalten, amüsieren und fertig ... und wer es nicht mag nicht sehen will oder sonst wie hasst ... der hat eine Fernbedienung und kann hoffentlich, da er ja natürlich nicht Unterschichtenfernsehen verfolgt, auch diese bedienen ...

    Lasst doch den Leuten den Spaß zu schauen was sie wollen, mal was zum nachdenken, mal was zum entspannen ... mein Gott das Fernsehen besteht doch nun wirklich aus so vielen Facetten, da sollte doch für jeden was dabei sein ... warum macht man dann Sachen runter DIE MAN JA DOCH NIE SCHAUT ;) ...

    Und mit Deutschland & Co. hat das auch nix zu tun ... im US TV dominieren Casting- und Dance Shows genauso das Fersehbild ... neben Dr. House ... ach gucke an hier ja auch ... das deut. Fernsehen unterscheidet sich da von nix was man sonst wo auf der Welt sieht ...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Was ist das wieder für eine komische Diskussion. Ein zu geringes Niveau gibt es nicht! Alles was Quoten bringt ist erst mal gut. Hauptsache es Unterhält. Wenn dieses nicht der Fall ist kann man sagen was ein Müll da doch kommt, oder wenn man sich für was besseres hält sich drüber freuen, dass man die Sendung nicht interessant findet.
    Mir persönlich ist das inzwischen Egal. Es gibt so viele TV Sender und irgendwo ist schon was interessantes und dann schaltet man halt an Sat1 vorbei. Andere denken halt bei arte was für ein Mist.
    Klar ich hätte auch nichts dagegen wenn es ein paar Sender weniger geben würde mit ein wenig mehr Qualität, dann spart man sich das zappen, wenn man auf eine TV Zeitschrift verzichtet. Aber wie definiert man das. Ist CSI schon Qualität mit Niveau, oder muss es da schon eine Oper auf arte sein?
    Also immer schön locker bleiben und immer durch die Hose atmen, oder wie ging der Spruch auch gleich noch.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    ich hab ein paar minuten gesehen, respekt an die TV-macher, dass man so eine unsäglich langeweilige show auf 3 stunden strecken kann. etwas unlustigeres und langweiligeres hab ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen, chapeau!
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Wenn man mit derlei Billigproduktionen solchen Erfolg haben kann, sollten wir uns alle zusammen tun und auch einen Sender gründen :D :( :eek: .
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Na da bin ich doch sofort als Programmdirektor dabei.

    Vorschlag: Käsekästchen, Topfschlagen, Spitz pass auf, Malefiz....:rolleyes:
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Nichts für Ungut...

    Besser als 9Live wäre das alle male.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1

    Soll uns doch egal sein. Hauptsache Kohle kommt rein :D :D :D .......
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schiffe versenken XXL" auf Sat.1


    nö 9 LIVE ist unterhaltsamer. erstmal ist es immer komisch wie sich die Hartz IVer da veräppeln lassen und wenn die Moderatoren mit der Regie interagieren ist das auch unterhaltsamer als so ein Mist wie Schiffe versenken.