1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schielendem Opossum Heidi winkt Oscar-Einsatz in den USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schielendem Opossum Heidi winkt Oscar-Einsatz in den USA

    Doch das sieht wohl jeder. Klar sieht es ******** aus, aber wenn es dem Vieh nichts ausmacht weiss ich nicht wo das Problem ist. Nur weil es doof aussieht soll man es erlösen?? Verstehe ich nicht diese Denkweise. Tust du nen Menschen der schielt auch direkt erlösen oder wie??

    Welchen Film fährst du denn? Es ist "nur" ein Opossum welches schielt, das ist alles. Also bleib mal auf dem Teppich. Augenscheinlich geht es ihr gut, sie hat keine Schmerzen und keiner tut ihr was. Ich glaube es gibt in unserer Gesellschaft 1000 andere Sachen über die es sinnvoller wäre sich aufzuregen.
     
  2. Joey Shabadoo

    Joey Shabadoo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schielendem Opossum Heidi winkt Oscar-Einsatz in den USA

    Das sieht nicht doof aus, sondern ganz ganz widerlich, als ob die Augen bald platzen oder rauskullern. Nenn mich verückt, aber für mich sieht das sehr ungesund aus. Wenn meine fachliche Ferndiagnose falsch ist und das Tier nicht leidet, dann soll es halt geheilt werden, aber eine extrem widerlich aussehende Krankheit/Behinderung sollte nicht als Unterhaltung eingesetzt werden. Und ich verstehe wirklich nicht, was an einem schielenden Opossum unterhaltend sein soll??? :eek:

    Schon, aber ich bin gerade eben bei Sache 1001 angekommen, also!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick