1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schiebung in Liga 2?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CoolMcCool, 15. Dezember 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schiebung in Liga 2?

    Von "Pagobet" habe ich vorher noch nie was gehört. Würde mich nicht wundern, wenn dies eine gezielte "Werbeaktion" dieser Wettklitsche ist.

    Lächerlich.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schiebung in Liga 2?

    das was im Aue Forum geschildert wird klingt zwar plausibel, allerdings wird dort vergessen das es nicht um die klassische Sieg, Remis, Niederlage Wette ging, sondern um eine Voraussage auf das exakte Spielergebnis ( und da kann man nichts mit dem im Forum geschilderten Maßnahmen gegensteuern )

    und wenn dieses Spielergebnis dann durch ein unbedrängtes Eigentor und einem recht offensichtlichen Elfmeter zustande kommt drängt sich schon ein übler Verdacht auf

    ich geh mal auch nicht davon aus , oder bzw. hoff das dort etwas verschoben wurde , aber ein schaler Beigeschmack wird auf jeden Fall bleiben
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schiebung in Liga 2?

    Im Gegensatz zu anderen Leute kommt aus meinem Munde nur die Wahrheit. Auch wenn sie unangehm ist. Ich hatte und habe nichts gegen Deutschland. Einige Dinge gehen mir auf den Keks, genau wie mir einige Dinge in England oder Spanien auf den Keks gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Dass Deutschland sich immer als großes Vorbild hinstellt, die Vereine aber genau so schlecht wirtschaften wie anderswo oder der selbstauflegte Euro-Stabilitätspakt gebrochen wird, spricht für sich. Anstatt gewisse Mängel mit Selbstironie zu ertragen, wird immer nur dementiert und verleugnet. DAS regt mich auf!
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schiebung in Liga 2?

    "...und bestimmt hast du das Licht gesehen..."
    ...but alive: Ausverkauf vs. Ghettoromantik

    Auch wenn ich drmascs Meinung nicht teile und seine Ausdrucksweise für sehr bedenklich halte, damit hast du dich für jegliche weitere Diskussion selber disqualifiziert.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schiebung in Liga 2?

    In Deutschland Wettbetrug???Niemals!!! In DEM SoccerLand, da gibts doch sowas nicht.Hier wo doch alles perfekt ist. DAS SoccerParadies schlechthin!
    Hier wird doch der beste Fussball geboten, ist die beste der Liga der Welt, wirtschaften die Vereine am besten. Schulden? Ach die paar Euro. Sind doch nicht der Rede wert. Ja schaut doch mal nach Spanien und Italien da sind doch alle Vereine sogut wie Bankrott, sind die Ligen eigentlich "tot". Aber in Deutschland? NIEMALS!!! Solche Gerüchte bringen doch irgendwelche "Nestbeschmutzer" auf. Die wollen UNSEREN Soccer kaputt machen!!!!!
     
  6. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schiebung in Liga 2?

    wie war das noch in Braunschweig... :rolleyes:
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schiebung in Liga 2?

    Möglicherweise stimmt manches, was Du hier schreibst. Nur eines stört mich ein wenig: Auf der ganzen Welt (mit Ausnahme der Fußball-"Großmächte" in Nordamerika und Ozeanien) kennt man diese Sportart unter dem Namen Fußball. Also bitte eher nicht das Wort "soccer" verwenden, es sei denn, Du bist US-Amerikaner, Kanadier oder Neuseeländer.