1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, das ist ja der "Vorteil" der Neutronenbombe. Die Strahlung wirkt nur sehr kurze Zeit und das Gebiet kann relativ schnell wieder betreten werden. Aber die Franzosen haben ihre Neutronenbomben abgerüstet, die haben keine mehr.

Aber vielleicht sollte man das Gebiet mit Teddybären bombardieren.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber jetzt ist der IS halt da. Hast du einen besseren Vorschlag?

3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Da hast du sicher recht, egal wer Straftaten begeht, das ist durch nichts zu entschuldigen. Nur schau dir unsere Presse an. Wenn ein Asylantenheim angesteckt wird, gibt es Sondersendungen, Brennpunkte, Experten werden eingeladen, jeder noch so unwichtige Politiker hält sein Gesicht in die Kamera und verurteilt den Anschlag, ruft zur Solidarität auf, etc. pp. Die ganze Maschinerie halt was so dazu gehört.

Hast du schon jemals ein ähnliches Medien- und Politikecho vernommen, wenn ein Ausländer hier in Deutschland eine Straftat begeht? Hast du auch nur im Hauch eines Ansatzes einen Zeitungsartikel gelesen, wo auf die ausländische Herkunft mutmaßlicher Straftäter eingegangen worden ist? Ich jedenfalls nicht, und darüber mache ich mir so meine Gedanken. Knallt ein Deutscher einem Ausländer eine, wird er sofort als Rassist abgestempelt und die Presse sucht scheinbar krampfhaft einen rechtsradikalen Hintergrund. Knallt aber ein Ausländer einem Deutschen eine, ... War was? :confused:

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

vielleicht wäre es ja schon einmal hilfreich, würde man einfach akzeptieren, dass man religiösen Fanatismus niemals vollends besiegen kann. Aber durch Lichterketten oder pures Nichtstun wird übrigens auch nichts besser. Eine unbequeme Wahrheit, die bei der Linken wohl auch erst reifen muss.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du damit sagen? Es ist nicht so schlimm, wenn Nazis ein paar Leute ermorden? Dann muss man auch nicht gegen Terroristen vorgehen?

Das ist eine recht verquere Logik die du wieder einmal für dich allein hast.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das für eine absurde Gegenüberstellung? Nehmen wir einfach mal an, ein Deutscher begeht einen Mord. Und ein Ausländer begeht hier einen Mord. Dann wird für keinen dieser Morde ein Brennpunkt gesendet.
    Wenn aber gezielt Flüchtlingsheime in Brand gesteckt werden, dann ist das eine ganz andere Dimension als ein Mord aus niederen Beweggründen. Und nicht einmal da gibt es zu jedem brennenden Heim eine Sondersendung.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welchen Zweck hat das eigentlich - sollen hier Verbrechen von Irren irgendwie gegeneinander aufgerechnet werden? Glaubst du, das hilft bei irgendetwas?

9. modus333

modus333 Guest

Nö, ich mache es wie du: Du rechnest auf, ich rechne auf. Das Mörder Irre sind dürfte klar sein. Nur sollte man nicht auf einem Auge blind sein.

NurderS04 gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war doch Deine Aussage, Du hast doch mit diesen Vergleichen, die Du angeblich nicht wolltest*, angefangen.

* Das gilt natürlich mal wieder nur für die von anderen, nicht für Deine. ;)

Wie Du hier nachlesen kannst, habe ich diese Logik mitnichten alleine. Und daß Du Dich so offen gegen Homosexuelle outest, nun gut ...