1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Denen wurde ja wieder genug Futter gegeben um weiterhin Angst zu schüren.:rolleyes:

herbstzeitlose4 und selassie gefällt das.
  2. Nobb66

Nobb66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Nach den Einschätzungen, die ich heute früh hörte (u. a. Interviews mit französischen Experten auf BBC), sind es wohl Einwanderer der zweiten Generation ("second generation immigrants"), die diese Anschläge durchführten. Dies würde die Annahme von Winterkönig bestätigen.

herbstzeitlose4 gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem was in Paris geschehen ist, verspürst du jetzt keine Angst?

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genau das ist es was die Terroristen erreichen wollen. Angst zu verbreiten und Rechter Pöbel die das gerne Aufnehmen und vor die bösen Flüchtlinge zu warnen. Islamische Terroristen und rechter Pöbel gehen unfreiwillig Hand in Hand.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja ich habe Angst. Ich habe davor Angst das uns extreme Islamisten und rechter Abschaum gemeinsam in ein Chaos führen. Ich habe aber auch Angst um den Moslemischen Mitbürger der nicht mit den Extremisten am Hut hat und dadurch in den Fadenkreuz rechter Pöbel kommt.

Meine Angst ist das wir soweit sind keinen mehr trauen zu können. Wohin führt das? Kannst du mir das sagen?

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier werden Menschen gemordet, und du machst dir Sorgen um den "rechten Pöbel" in Deutschland.
    Wir haben ein ganz anderes Problem, nur bei uns in D wird absolut nichts zum Schutz
    der eigenen Bevölkerung getan.
    Jeder Terrorist kann mit Kalaschnikow und Bomben wenn er denn will hier reinkommen.
    Das ist unser Problem, die Rechten sind mir da herzlich schnurz egal.
    Die EU insgesamt hat ein Sicherheitsproblem ersten Grades.
    Schengen macht uns sehr angreifbar.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich mache mir sorgen darum das wir in einen generellen Chaos versinken können. Und der kommt von beiden Seiten. Und wer das nicht bemerkt scheint Blind zu sein.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was sollen die Terroristen davon haben, wenn Rechte dann vor Flüchtlingen warnen?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Über 200 Verletzte und vermutlich mehr wie 120 Tote bei einer geplanten islamischen Terrorserie.

Das ist das Fazit was man ziehen kann. Der IS feiert übrigens und sagt das der Krieg in Europa begonnen hätte. So bei MDR Info heute morgen.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn viele hier kein Politikum darin sehen wollen -es ist ein Politikum! Klar waren die Täter nicht welche aus der Balkanroute, aber die Richtung ist klar in Europa: Der Islam zerstört Stück für Stück unsere Gesellschaften, unsere Werte, unseren Alltag. Wer die Augen davor verschießt ist ein Mörder! :mad:

Wolfman563 gefällt das.