1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Ich befürchte, dass in dieser Situation jeder Idiot Drohanrufe schicken kann. Werder Bremen wurde damals zwar auch nicht abgesagt. Aber das Bedrohungspotential wächst. Ich fahre jedes Jahr auf den Weihnachtsmarktnach Straßburg, das fällt dieses Jahr aus. Und ob ich mir nochmals große Open Air Festivals wie Wacken oder Rock Hard antue, weis ich auch nicht.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Womit der islamistische Terror die Kontrolle über das tägliche Leben übernommen hätte (was ja nach den Gutmenschen nie passieren dürfte)

Martyn gefällt das.
  3. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Man könnte HoGeSa-Aktivisten gegen IS-Bomber einsetzen. Die würden sich gegenseitig neutralisieren und wir könnten in Ruhe unsere Fußballspiele sehen...

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Deine Gutmenschen-Sprüche sind wirklich deplatziert im Moment. Gegen diese Terror-Spinner sollten wir langsam mal zusammenhalten und uns nicht auch noch gegenseitig zerfleischen.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, vorallem wo man dieses Spiel jeztzt so gross mit Teilnahme der Bundesregierung angekündigt hat, ist das ein Kniefall vor dem Islamischen Terror. :(

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So schlimm bei dir? Ich kann das nicht behaupten. Ein stinknormaler Tag gestern. Gestern hat dann nur die etwas gezwungene Schweigeminute an den Terror erinnert. Das Fußballspiel hätten sie sich eh schenken können.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Naja stimmt aber schon. Das Spiel wurde zu einer "Jetzt erst Recht-Reaktion" hochstilisiert. Ein Satz mit x, das war wohl nix. Jeder Salafist lacht sich grad ins Fäustchen. Die haben sich gesagt, das wollen wir doch mal sehen, ob das Spiel stattfindet.

dittsche gefällt das.
  8. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist halt auch wieder eine Sache der Perspektive. Gegen die IS-Terror-Bösmenschen sehen wir alle wie Gutmenschen aus.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Es war doch auch eine absurde Idee, das Länderspiel als Zeichen gegen den Terror zu definieren.

Auf jeden Fall hat es der IS jetzt sehr leicht in Deutschland einzudringen. Schließlich werden die Verstecke mit Steuergeldern finanziert.

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hast leider recht - tut mir leid, der Begriff war hier fehlplatziert.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
    +los, modus333 und Fliewatüüt gefällt das.