1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frage ist noch immer falsch gestellt, weil es eben nicht um die Muslime gehen sollte. Egal, über welche Glaubensrichtung oder Religion du sprechen willst: In jeder Gruppe wirst du sicher vergleichbare Mengen an potentiellen Nobelpreisträgern, durchschnittlichen Menschen und Dummköpfen und Fanatikern finden. Nun geht es einfach darum, den Fanatikern nicht die Möglichkeit zu geben, die Dummköpfe aufzuhetzen und auf ihre Seite zu ziehen. Das ist nichts, was schnell geht - und es wird auch nie hundertprozentig befriedigende Ergebnisse geben.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die wahren Grenzen sind die Sozialleistungen. Geld-und sonsige geldwerten Leistungen abschaffen und wir sparen uns sogar das Geld für den Zaun... :cool:

NurderS04, FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dann liste doch mal bitte die Nobelpreisträger aus muslimischen Ländern auf. Damit wir das vergleichen können.

4. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ghana ist ganz überwiegend christlich, und es gibt ca 17% Muslime. Von religiösen Konflikten hört man nichts.

5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das war kein Religionskrieg.

dittsche gefällt das.
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man unsere politische Elite so sieht, wie sie sich geschlossen ins Trauerbuch eintragen, ist diesen das schlechte Gewissen geradezu anzushehen.

Mich überkommt das kalte Grausen, wenn ich zB die Von der Leyen da dumm rumstehen stehe. Es ist schon ein surreales Bild gerade. Der dicke Altmeier, Flintenuschi und die Spitzmaus Maas. Dazu Merkel und der predigende Opi Gauck.

Diese Menschen haben bei uns die Fäden in der Hand :eek:

Andererseits: Die USA wurden schon von George Bush und Russland von Jelzin regiert worden. ;) Manchmal ist es erstaunlich, wie es manche Menschen schaffen, an den politischen Gipfel der Macht gespült werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
    tesky gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

an der sich aber immer weniger beteiligen wollen bzw. werden. Das wird nichts mehr. Dafür ist schon zuviel negatives passiert.

8. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    In Ghana sind Muslime in eine bereits bestehende christliche/europäische Kultur eingewandert? Das sind ja mal völlig neue Informationen. Um nicht zu sagen, absurde Informationen.

9. Nomorepremiere!

Punkte für Erfolge:
    143
    In Ghana sind Muslime in eine bereits bestehende christliche/europäische Kultur eingewandert? Das sind ja mal völlig neue Informationen. Um nicht zu sagen absurde Informationen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde jetzt nicht, dass meine Frage immer noch "falsch" gestellt ist. Mein Eindruck ist eher, dass du darauf nicht nicht antworten möchtest, weil die Antwort vielleicht nicht in dein persönliches Meinungsbild passen würde. Aber noch einmal, dass ist nur mein subjektiver Eindruck.