1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Terror in Paris: Offenbar Selbstmordanschlag am Stadion bei Frankreich-Deutschland

tesky gefällt das.
  2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ist in frankreich nicht anders und ändert nichts an meiner aussage

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut richtig. Um Gottes willen. Ich will das auch nicht sehen. Ich fand es bei den Übertragungen nur bemerkenswert, dass es viel weniger gesendete Bilder gab wie bei vergleichbaren Fällen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Dann hast du keine Ahnung von Frankreich.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Gott, glaubst du das wirklich, was du da schreibst? :eek:

Hier in Deutschland wird doch mittlerweile jeder mit "Migrationshintergrund" mit Samthandschuhen angefasst. Der gemeine Deutsche hingegen wird dagegen links liegen gelassen. Mein Kumpel arbeitet beim Arbeitsamt... da könnte ich dir Stories erzählen...:sick:

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    oder du ein falsches weltbild,
    nach einem anschlag nun quasi zu sagen frankreich ist selber schuld, hätte man die menschen halt besser integriert ist schon ein starkes stück.

tesky und dirki001 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst an anderer Stelle, dass es nicht möglich ist Integration genau zu bestimmen. Da magst du durchaus Recht haben.
    Aber eines ist für eine Integration unabdingbar, nämlich, eine Perspektive. Du sprichst selbst davon, dass sehr viele junge Leute unter den Menschen sind die zu uns kommen. Aber ein sehr großer Teil von ihnen wird weder einen Ausbildungsplatz noch überhaupt eine Arbeit bekommen können.
    Weil dies schleicht und ergreifend der Arbeitsmarkt in Deutschland nicht hergibt.
    Daher ist es für mich schon vorprogrammiert, dass die Integration dieser Menschen von vornherein zum Scheitern verurteil ist und die Ghettos in den Großstädten größer werden, sowie die Kriminalitätsrate unter den Migranten steigen wird. Keine gute Aussichten; oder?

dirki001 und NurderS04 gefällt das.
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der IS ist doch schlicht auf einem religiösen Kreuzzug. Ist Euch das so nicht bewusst.

Deren Ziel ist nicht, irgedwo die Lebenumstände zu verbessern. Seit es auch nur jene der Glaubensbrüder.

Mir ist zB auch nicht bekannt, dass die 9/11-Attentäter ohne Perspektive waren. Das waren schlaue Menschen. Hochgebildet. Gut vernetzt mit einer Menge Kohle.

Die hätten aus ihrem Leben alles machen können, was sie gewollt hätten.

Sie haben sich schlicht aus religiösem Eifer dazu entschieden, zur Mordbestien zu werden.

+los, dirki001, hdtv4me und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Wer weis wie viel die Anschläge gelenkt worden waren. Durch bewusstes weg sehen kann man auch eine Regierung lenken.

Wer sagt das es wirklich die Religion damals war? Du weist eh das es (am 11.9) Leute waren die mit einer 3Letter Agency eng zusammen gearbeitet hatten.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum dem Rosenheim-Verdächtigen:

Wieso erfahren wir erst heute, wenn mitten in Deutschland ein Verdächtigter mit Maschinengewehren und Handgranaten durch die Gegend fäht ?

Wieso wird uns eine solche Nachricht hier im Lande bewusst verschwiegen ;)

Auf N24 kommt gerade i.Ü. die Nachricht, dass einer der Attentäter wohl einen syrischen Pass dabei hatte.