1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schießereien und Geiselnahme in Paris

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. November 2015.

1. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mutti ist nicht gleich CDU. Da gibts durchaus fähige Männer, jedoch werden sie momentan kleingefaltet. Ich hoffe das es demnächst einen internen Sturz von Merkel gibt, alles andere führt uns in die Katasttrophe.

plutonium gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und die fähigen Männer wären welche? Bitte nicht Seehofer nennen. Der ist genauso ein Populist wie die Bande von der AfD. Die Sprüche der CSU waren bei den letzten Wahlen genau die selben.

herbstzeitlose4 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Schäuble wäre imho ein wesentlich fähigerer Kanzler als Merkel es je sein wird.

AlBarto, NurderS04 und rolaf gefällt das.
  4. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wußte gar nicht das Seehofer in der CDU ist? Beispiel wäre z.B. Innenminister de Maiziere, dem kurzerhand die Handlungsfähigkeitem in der Fflüchtlingsfrage entzogen wurden, und durch einen Speichellecker von Merkels Gnaden ersetzt wurde, für mich ein Skandal.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nicht wirklich

Die IS (sunnitische Muslime) tötet keine Menschen, sondern ausschließlich ungläubige/"Ungeziefer" zu denen neben Christen, Juden, Drusen & Jesiden auch schiitische Muslime gehören. Für Sunniten sind Schiiten Verräter die ausradiert werden müsse.

Aus diesen Grund führt Saudi-Arabien (Sunniten) einen Ölkrieg gegen den Iran (Schiiten)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder in der Politik, der dem Treiben dieser Versagerin Einhalt gebietet, wäre für mich wählbar.
    Da ist es mir inzwischen völlig egal, welcher Partei sie oder er angehört.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kann in Bayern nur CSU wählen. Also kann ich nur von dieser Partei Fähige Männer wählen. Aber als Schwesterpartei der CDU sollte man auch die CSU gelten lassen.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich Kartoffel, Rotkohl und Schnitzelmampfer, der sich darauf freut über die erhöhten Glühweinpreise auf dem Weihnachtsmarkt zu schimpfen, möchte mit dieser Nordafrika/Naher Osten-Themenwelt einfach nichts zu haben. Ich will das nicht vor meiner Haustür. :(

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Gesülze von Mutti wird mir übel :sick:

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie surreal war, dass man einen Teil der Anschläge "live" mitbekam, als es während des Länderspiels laut knallte. Ich dachte da auch erst, wieder ein paar Böller, allerdings war es schon extrem laut...