1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 2. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Davon gehe ich auch aus, eventuell wird Sky auch vorübergehend irgendwelche Sharing Krücken mit den PPV Sendern machen, ist aber dann wieder für die Kabelkunden dumm.

    Aber bisschen was werden sie den dann Ex-LT Kunden schon bieten müssen, einfach Brocken hinwerfen, hier "grünes Gras + Ball = ihr werdet geil" reicht nicht.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    In Zeiten von powered by Premiere sollen es knapp 40 Mio gewesen sein, die kolportiert wurden. Die Produktion mit Constantin soll knapp 10 Mio drunter liegen, aber ja damals hatte die Telekom auch direkt die Rechte.

    Einen gewissen Teil von diesem Kuchen will Sky sicher auch abhaben und sei es nur die ala HD+ technische pauschale.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Korrigiert mich, wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber ich hätte auch SkySportsHD an den letzten beiden Spieltagen als HD für die Fussballübertragung "missbraucht".
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Genau das ist nicht der Fall....:winken:

    Ich weis dies aus der Praxis
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Tja dann lügt Sportcast
     
  6. PhoenixX

    PhoenixX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    ich weiß garnicht warum hier soviel schreiben das die telekom abhängig von sky wäre???

    wie groß war nochmal der Anteil er LT Kunden? 5% oder sowas in der art?

    selbst wenn die ALLE abspringen wäre das wohl günstiger als zu allem ja und amen zu sagen

    nicht falsch verstehen ich würde mich sehr über sky bei entertain freuen...aber meiner Meinung nach sitzt die telekom am längeren Hebel.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Full ACK. Andererseits sind sie auch daran interessiert, ihr Produktportfolio zu verbessern und wenn Sky jetzt wieder aufschalten will, wird sich eine Einigung finden lassen.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Ca 1,5 Mio Entertain Kunden, und ca 150.000 davon haben LT. Rechne die den Prozentsatz selbst aus. Deutlich mehr als 5% sind aber auf alle Fälle.
     
  9. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Viel zu rechnen gibt's nicht , sind genau 10% .

    MfG
     
  10. PhoenixX

    PhoenixX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    danke für die genauen zahlen....

    das ändert aber nix an meiner Meinung ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.