1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 2. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Anzeige
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Ich sag da nur, der Preis wirds machen. Ich werde nicht alles zahlen. Aber erst einmal abwarten. Weiß ja noch niemand was und wie alles aussehen wird. Ich werde LT aber vermissen !!
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    nun ich fand liga total von der grundidee her ganz gut, über probleme in der ausführung kann man sich streiten. doch was nun genau kommen wird weiss doch noch niemand ganz genau, nicht die leute die hier ihren frust oder wünsche posten. warum sollte es sky nicht gelingen alle spiele in hd zu bringen bis 2013/14 ? keiner kennt die antwort, bis auf die typen von sky.
    und was dann bei entertain angeboten wird, ab 2013/14 wird man sehen, nicht heute und nicht morgen aber bestimmt früh genug. kein grund zur panik, nicht im geringsten.
     
  3. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Ich habe Entertain nur wegen LT genommen. Wenn die Bundesliga (Sky oder LT) überhaupt nicht mehr über IPTV zu empfangen ist, dann bin ich sofort weg! Ich denke, dass auch andere Personen so denken.

    Warum hat dann Sky überhaupt IPTV-Lizenzen erworben? Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Sky muss jetzt noch mehr zahlen, als in den Vorjahren. Die sind auf jeden Kunden angewiesen! Auch auf die IPTV-Kunden.
    Da die Telekom einen Marktanteil von 90% im IPTV-Sektor hat, wird Sky nicht herumkommen, mit der Telekom zu verhandeln.

    Ich bin der Meinung, dass es Sky demnächst wieder über Entertain zu empfangen sein wird. Das ist Sky, Telekom und letztendlich für den Kunden die beste Lösung. Ob die Bundeliga jetzt über LT oder Sky kommt, ist mir egal. Hauptsache ich kann überhaupt schauen.
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Das tand doch im Bericht, das Sky nicht unbedingt auf die IPTV Rechte angewiesen ist. Sky will und wird der Telekom schon zeigen wo der Hammer hängt!
    Ich bin jedenfalls froh. So spare ich demnächst 20 Euro!
    Sky gefällt mir überhaupt nicht und ich werde nicht für noch mehr Werbung noch mehr bezahlen!
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Hast du eine Lese- oder Verständnisschwäche?
     
  6. 4alex

    4alex Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Wie kommst du darauf? Nur weil Sky der Telekom zeigen will, "wo der Hammer hängt", verpulvert Sky Millionen von Euros? Naja. Sky will Geld machen sowie seine eigene Marke fördern - und nicht Kindergarten spielen!
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    In der SZ von heute steht das man sich auf die 200tausend Kunden von Entertain "freuen könnte". Man will sie laut Bericht anwerben. Nach einer Einigung mit T klingt das noch lange nicht was die Einspeisung von Sky bei Entertain angeht. Ebenso spricht man da von einer Einigung mit Sky und Unitymedia.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Wie will man Kunden Anwerben wenn die Empfangs Möglichkeit nicht gegeben ist? Also muss Sky schon zu Entertain damit das überhaupt möglich ist
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Ja ja..wie Sky anno 2009 mit Massen von ARENA und allgemein W.holesale Kunden gerechnet hat, die freudig wechseln. Nettozuwachs 2009 waren nur gut 100.000 Kunden (davon fast die Hälfte über die Panik Prepaid Schlacht Ende 2009) + CEO Entlassung wegen zu optimistischer Prognosen. Soweit zu den Wechsel-Anstürmen. Wenn Sky die Hälfte der 200.000 Kunden für sich gewinnt, darf man das in Unterföhring als bombastischen Erfolg verbuchen, der alle Vorstellungen sprengt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schicht im Schacht - Ende von Liga Total (2013 - 2017?)

    Selbst wenn SKY wieder über Entertain zu sehen wäre......
    nicht mit mir....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.