1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schenkt ihr zu Weihnachten was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 18. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Eigentlich hab ich ja mit grossen Teilen der Family ausgemacht das man mittlerweile "alt" genug ist und sich nichts mehr schenkt weil es meistens eh nur in Krampf ausartet. Leider klappt es aber teilweise irgendwie nicht und nun kauf ich auch schon wieder kleine Geschenke :eek:

    Wie sieht das bei euch aus?
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Meiner Frau ist nicht zu helfen; Sex and the City Staffel zwei und drei. Dann hab ích Ruhe mir meine aufgezeichneten Filme anzusehen, denn mindestens viermal muß jede Folge angesehen werden.:)
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Bei uns wird immer sehr viel verschenkt. Da kommt man nicht drum rum. Und immer solche Großgeschenke wie: Digitalkameras, DVD-Recorder, PC, Monitore etc. Zu Weihnachten gibts immer für jeden was elektronisches.
    Ich verschenke aber immer Bücher.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Mein lieber Schwan. Also so edel ging es bei mir noch nie zu Weihnachten zu. :D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Ich beschenk mich immer selber. :D

    Was soll man auch einem schenken der alles hat. :LOL: Da habe ich volles verständnis. :D :D
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Finde es eigendlich nicht gut. Nur bei uns regiert so der glaube "Nur nichts für sich selbst ausgeben sondern lieber für den anderen." Da kommen dann diese Großgeschenke zusammen.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Wir haben uns auch früher Geld geschenkt. :D :winken:

    Da konnte man mit 200 Euro alle beschenken!! Ohne 1 Euro auszugeben ! :D

    Es war immer so:

    Ich habe von XX 200 Euro geschenkt bekommen. Dann habe ich YY 200 Euro geschenkt. YY hat mir auch 200 Euro gschenkt. Die habe ich dann wieder FF
    geschenkt. Der wiederum hat mir auch 200 Euro geschenkt usw....
    Also hat jeder 200!! Euro von mir bekommen ohne das ich ein Einsatz hatte. :D

    XX hat natürlich auch 200 Euro bekommen. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Klingt nach Pyramidensystem :D :winken:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Nö,
    hatte ja jeder sein Geld wieder und keiner Gewinn oder verlust gemacht und trotzdem 1000e von Euro verschenkt. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schenkt ihr zu Weihnachten was?

    Dann hätte man sich ja eigentlich die ganze Geldschieberei sparen können? :D