1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schenken Sie uns 1 Minute...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geoschi, 15. Mai 2008.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Ich finde es auch nur konsequent, gerade im Kündigungsschreiben darzulegen, warum man denn gekündigt hat. :)

    Premiere hat noch nie viel mehr verstanden als die "Kündigung", das ist deren universelle Sprache. :LOL::LOL:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...


    Ich habe genau denselben Flyer erhalten. Meine Kündigung begründet sich nur mit der Schwäche der Programminhalte.

    Also auf der (kostenpflichtigen) Hotline angerufen:

    "Da haben Sie ja noch viel Zeit, bis Ihre Kündigung wirksam wird!"

    "Premiere wollte doch, dass ich anrufen. Wollen Sie nun wissen, warum ich gekündigt habe?"

    "Ja, aber noch nicht jetzt! Premiere wird kurz vor Ablauf Ihres Abos nochmal auf Sie zukommen und Ihnen ein Angebot unterbreiten!"

    --- Kurz formuliert: Ich wurde abgewimmelt.

    Wer wegen dem Preis kündigt, wird hier bestimmt zufrieden gestellt werden.

    Wer wegen der Programmschwäche oder des schlechten Services kündigt, kann den Anruf ruhig vergessen.


    ICH RATE DAZU NICHT ANZURUFEN! IST FÜR DIE FÜSSE!
    :wüt::rolleyes:
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Und ich dachte schon, Premiere ist in einer Minute tatsächlich pleite... Schade. Dann eben nächsten Monat. So lange kann das ja nicht mehr dauern, bis die endlich weg sind vom Fenster. Wie man hier im Forum nachlesen kann werden die treuesten Kunden auch langsam sauer.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Wenn ich mal kündige, werde ich folgende Kündigungsgründe angeben:

    - Preisstruktur ist immer noch zu untransparent, bitte Preise erhöhen und Pakete zusammenlegen
    - nicht genug Sender wie 1-2-3-TV, Sender wie Fox nehmen wertvolle Bandbreite für solche Angebote weg
    - zu gute Bildqualität bei HD
    - auf Sport kommen noch zuviele andere Sportarten als Fußball, die nehmen wichtige Sendezeit für DFB-Pokal-Wiederholungen weg
    - die Radiosender stören grundsätzlich
    - es werden zu wenige ZDF-Eigenproduktionen gezeigt, das ist doch deutsches Premium-TV
    - vielzuviele Neustarts im Programm von Blockbuster. Unwichtige Neustarts und Direct to DVD-Neustarts bitte dem Free TV überlassen, um Platz für das Wesentliche zu schaffen
    - Receiver soll endlich mit der Smartcard verheiratet werden, um Verwirrung zu vermeiden, wenn mehrere Receiver in verschiedenen Zimmern genutzt werden
    - Bei Familie zu wenig exklusive Sender. Bitte Sci Fi und 13th Street raus und dafür exklusive Angebote in der Art von e.clips

    Damit dürfte die Hotline kaum Gegenargumente finden. Wenn doch, verweise ich pauschal auf die Linie des Premiere-Managments bzw. die Pressemitteilungen von Premiere.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Wenn du noch ein wenig mit deiner Kündigung wartest ist das alles möglicherweise längst Realität. ;)
     
  6. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    sagt mal, sind die typen an der hotline dazu berechtigt irgendwelche sonderangebote anzubieten?
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

    Die haben bestimmte Vorgaben und diese beinhalten zumindest bisher auch das Anbieten von Sonderangeboten.