1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheitert DVB-T an Matheabwählern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Yeti82, 21. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.461
    Zustimmungen:
    7.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Scheitert DVB-T an Matheabwählern?

    Deswegen ist es hier trotzdem nicht mit Zimmerantennen "empfangbar".
    Ausserdem nutzt es mir sowieso nichts ohne Premiere.
    Gruß Gorcon
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Scheitert DVB-T an Matheabwählern?

    Ich auch nicht. Freue mich tierisch über den Zulauf, weil nur wenn's brummt hat's eine Zukunft.
    Ich war auch noch im letzten Jahrgang, der es durfte. Heute geht es (aus guten Gründen) auch nicht mehr. Habe allerdings Deutsch abgewählt, das kann ich. Englisch LK, Mathe LK, SoWi und Info mündlich. Jawoll!
    Eigentlich hätte es dann dort doch die besseren Chancen. Außerdem gibt's da viele Schwaben, die wissen die Sparvorteile bestimmt zu schätzen. ;)

    Zu PREMIERE: Wer Euros zuviel hat, um sie dafür auszugeben, kann sich auch die 15 Euro extra für nen Kabelanschluss leisten, wenn er einen bekommt. Wenn es nicht am Geld liegen würde, würde ich in eine Wohnung umziehen, wo ich meine eigene Schüssel aufstellen dürfte mit PREMIERE komplett und Sky. :cool:
     

Diese Seite empfehlen