1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheitert Übertragung der Handball-WM doch noch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die vermeintlich Lösung zur Übertragung der Handball-WM könnte doch noch scheitern. Momentan prüft die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB), ob die DKB, welche die Rechte erworben hatte, eine Sendelizenz benötigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wo bitte geht's hier nach Schilda? ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann fliegt Schland im Achtelfinale raus und das ganze Brimborium war umsonst
     
    wegra, madmax25 und grmbl gefällt das.
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Schilda - Ist das nicht der Amtssitz der Medienanstalt Berlin Brandenburg?

    Wobei - wäre vielleicht ein Ansatzpunkt, flackernde und blinkende Werbung auf Intenet-Seiten zu Verbieten - Hat das Werbe-Auslieferungs-Netzwerk überhaupt eine Sendelizenz?
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.978
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die deutsche Bürokratie schlägt mal wieder zu. :D
     
  6. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falls die Sache dann seinen bürokratischen Lauf nimmt, könnte DKB ab Herbst von der Handball-WM berichten.:D:LOL:
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frauen WM im Dezember als Ausgleich. Hat auch noch keinen dt. Abnehmer. Bis dahin hat die DKB schon mal geübt und die dt. Hürden kennengelernt :LOL:
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die sollen einfach die Rechte an sky weitergeben und jeder ist zufrieden!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.786
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Normalerweise ist es doch so, bis eine Behörde entscheidet ist die WM schon längst Geschichte :D
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Sky 13 Millionen Abonnenten?
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen