1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinmoral?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von crucis, 26. Juni 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Scheinmoral?

    Und deshalb meldest Du Dich hier an?
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scheinmoral?

    Wer sagt denn, dass der Threadersteller sich für diesen Beitrag angemeldet hat.

    Vielleicht hat er sich angemeldet, um sich über eine Dreambox zu informieren und ist beim Stöbern im Forum auf diesen Bereich gestoßen.

    Im Übrigen: Was hat die Frage mit dem Thema zu tun?
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Scheinmoral?

    Jeder hat sich irgendwann mal angemeldet und seine erste Frage gestellt.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scheinmoral?

    Aber nicht jede Frage ist jedem genehm.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scheinmoral?

    Aber sich nicht um sich mit Deutschlands Grenzen in 1937 und deren Städtenamen in einem Technikforum zu beschäftigen.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scheinmoral?

    Dann schon eher, um sich mit Autokorsi und kostenlosen Bildzeitungen in einem Technikforum zu beschäftigen.
     
  7. AW: Scheinmoral?

    was ich total gruselig finde ist Aussig...anstatt Usti nad Labem.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scheinmoral?

    Ist öffentlich unwissend tun eigentlich In?

    Ok, dann googel doch einfach mal nach deiner eigenen Aussage "Köln Die Macht am Rhein"

    Danach darfst Du Dir gerne auch mal den Wiki eintrag durchlesen was ich mit zweite Liga meinte....
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scheinmoral?

    Namen verwirren mich auch immer. :(
    Ist Paris Hilton nun das Hotel in Paris oder 'ne Blondine? :eek:
    Was mit Sofia u.a.? :confused:
    Gruß aus Netcologne. :LOL:
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Scheinmoral?

    Naja, ich sage immer noch Usti. :D Bei den tschechischen oder polnischen Städtenamen oder Kaliningrad/Königsberg geht das ja mitunter noch. Im Zusammenhang mit Estland war meine Verwunderung am Anfang groß, als der Name Reval gefallen ist. Ich dachte schon, dass die jetzt eine neue Hauptstadt hätten. Aber Gott sei Dank ist es immer noch Tallinn. :D