1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinheiliger Haufen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wdw, 21. Januar 2003.

  1. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ich den Schlüssel habe und ihn benutzen darf? Darum geht es doch. Wenn mir die Bank einen Schlüssel aushändigt mit dem Zusatz "den können sie nicht nachmachen, das ist technisch unmöglich" - na dann probiere ich es. Und wenn es klappt bin ich halt auch in der Bank - weil ich - da ich den Originalschlüssel habe - sowieso hätte reindürfen. Abonnent = Zugansberechtigt.

    Pascal
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Finesse
    Don't feed the Trolls!
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schön langsam glaube ich, dass wdw, CNN, sato und amsiker ein und die selbe Person sind. Mich würde das jetzt echt interessieren.
    Könnte nicht mal ein MOD die IP-Adressen vergleichen und es bestätigen?
     
  4. wdw

    wdw Guest

    Hallo Moloch
    muß dich enttäuschen, ich bin weder CNN noch sato oder amsiker! Ob es sich bei denen um eine Person handelt weis ich nicht. Ich habe mich erst heute angemeldet, weil ich manche Äußerungen von Usern bescheiden fand. Ich weis, dass meine Postings sehr provokativ waren aber wenn ich die Antworten lese, habe ich den Eindruck in ein Wespennest gestochen zu haben. Vergleich gerne die IP Adressen, dann wirst Du feststellen dass ich eine Einzelperson bin.
    MfG
     
  5. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auch ich muss dich enttäuschen.Habe mit den anderen nix zu tun.
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Moloch,

    sato und CNN ist die selbe Person... wüt

    ...das hatte ich hier schon angedeutet. breites_
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind die Folgen, weil heutzutage jeder Depp ins Inet kommt...
    Ist denn das so schwer zu kapieren, dass das Board hier kein Platz für Schwarzglotzer-Themen ist?
    Es gibt doch wirklich genug Foren dafür...
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    wdw geh doch einfach mal auf die ruhige, sachliche und logische Art an die Sache heran ok?

    1. Bei der Registration MUSST Du die Nutzungshinweise des Forums akzeptieren Richtig?
    In diesen Bedingungen steht doch eindeutig
    Richtig?
    Und wie Du selber andeutest, verstoßen diese Sachen nunmal gegen diese Nutzungshinweise richtig? ---> Daher Beitrag geschlossen.

    Da spielt es dann 2. auch keine Rolle mehr, ob wir eventuell selber Schwarzseher sind oder uns mit Emu's dem Knacken von Karten etc. auskennen, aber dieses Wissen haben wir uns garantiert nicht aus diesem Forum angeeignet (dafür gibts ja genug andere), FALLS (wichtiger Punkt!) wir es überhaupt haben und nicht mit Wissen prahlen was wir gar nicht haben (das wär dann Scheinheilig).
    Das aber manches Verhalten übertrieben ist, zugegeben ok, aber was erwartest Du jetzt? Respekt für jemanden der eventuell nicht versteht, das solche Fragen hier nicht erlaubt sind?
    Ausserdem wird jeder angehalten, bevor jemand einen Beitrag neu erstellt, zu gucken ob über die Suche nicht schon was zu erreichen ist. Und glauben kannst Du mir, das wenn Du nach dem Begriff Emu oder Keys suchst, genügend Beiträge findest, in denen schon dutzend Mal gesagt wurde, das jenes Thema hier nicht erwünscht ist, speziell auch im Linux Forum.
    Damit tritt jemand 2x ins Fettnäpfchen hier und dann kannst Du von Scheinheiligkeit bei den anderen kaum noch reden, eher von was anderem, aber das ist ein anderes Thema...

    mfg

    <small>[ 21. Januar 2003, 22:57: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vorsicht@Olli!!!
    Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis.Hat Dein Admin vergessen Dir zu sagen, dass man Öffentlich nicht über IP's und Personen mit gleicher Identität diskutiert?Mach mal solche Dinge in eurem Modboard/Adminboard.

    Gruss
    Crowbar
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    breites_ Ich denke, dass ganze Thema fällt unter die Rubrik "Trollige Postings-&gt; das Board für unsere Kleinsten" Olli+BigPapa: lasst sich das Thema totlaufen. Ihr habt dazu, glaube ich, alles gesagt. breites_

    Gruss RR

    <small>[ 22. Januar 2003, 06:59: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>