1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinheiliger Haufen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wdw, 21. Januar 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @wdw, zu Deinen Beiträgen fehlen mir die Worte... wüt

    @amsiker, Du hast ja die große Erfahrung in diesem Forum, wenn man sieht wie lange Du schon Mitglied bist... breites_
     
  2. wdw

    wdw Guest

    Dann schliesse ich hiermit das Thema ab, keine Sorge BikerMan, graue Haare bekomme ich wegen Dir nicht!
    Frei nach Finesse, zu "Forschungszwecken" ist es ja OK! Ob man sich zu Forschungszwecken auch Geld fälschen darf? Bestimmt ist das auch erlaubt, solange man nicht damit bezahlt läc
    Also immer schön weiter die Zeigefinger in die Luft halten breites_ und wenn es mal wieder einen "bösen" gibt, verweist ihn einfach an PW und veröffentlicht seine IP, Emailaddy und Adresse in der Bild.
    -bye

    <small>[ 21. Januar 2003, 13:58: Beitrag editiert von: wdw ]</small>
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz einfach - wenn man herausgefunden hat wie es geht, dann weiss man es und benutzt es nicht mehr. Geschaut wird Premiere mit der Premiere-Smartcard. Und wer herausfinden möchte wie etwas funktioniert, der sollte auch in der Lage sein das Netz und Bibliotheken zu nutzen und nicht vorgefertigte Fragen hier stellen mit denen er mundgerechte Anleitungen zum Thema "Premiere Schwarzsehen" (ich nenne es mal so) erwartet - weil von der Fragestellung schon klar ist, dass es dem Betreffenden nicht darum geht herauszufinden wo die Schwachstellen von Betacrypt sind.

    Pascal
     
  4. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ach was? Aber du hast die Erfahrung,oder?
    Guckst du dir immer erst die Profile der Leute an?Schon mal auf die Idee gekommen,dass man früher mal drin war.......
     
  5. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine Premiere-Karte wird ja nicht gefälscht. Das würde heissen jemand verkauft eine programmierte Goldkarte als "Premiere original". Das ist etwas anderes. Ich habe auch gesagt dass es meine Meinung war. Das "neue" Urheberrecht will das ja auch verbieten ("Umgehung von Schutzmassnahmen"). Ich würde es jedoch jederzeit auf ein Verfahren ankommen lassen, eben weil ich Premiere ja nicht schwarz schaue (und auch die Premiere Direkt Filme mit 3 EUR löhne).

    Rein technisch würde die "falsche Karte" in dieselbe Kategorie fallen wie "nicht premiere-zertifizierter Receiver mit Alphacrypt-Modul". Du verstösst gegen die AGB aber bist kein Schwarzseher weil Du ja Abonnent bist.

    Alles IMHO, kann man ja nicht oft genug sagen.

    Pascal

    <small>[ 21. Januar 2003, 14:01: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  6. wdw

    wdw Guest

    &gt;...dass es dem Betreffenden nicht darum geht herauszufinden wo die Schwachstellen von Betacrypt sind.

    Ich lach mich gleich kaputt l&auml;c l&auml;c l&auml;c
    Seit ihr von PW beauftragt nach den Schwachstellen zu suchen? Lächerlich!

    <small>[ 21. Januar 2003, 14:01: Beitrag editiert von: wdw ]</small>
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Musst Du von Miele beauftragt sein wenn Du Deine Miele-Waschmaschine zerlegst um herauszufinden wie sie funktioniert?

    Pascal
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Profil brauche ich mir gar nicht anzusehen, schau mal ganz unten bei Deinen Beiträgen, und was siehst Du da? Genau. Z.Z. 2 Beiträge Registriert seit Jan 2003... boah!

    Aber zu Deiner Beruhigung, Dein Profil habe ich mir jetzt auch angesehen. winken

    Und früher schon einmal hier gewesen? Und dann rausgeflogen wegen Verunglimpfungen?! breites_
     
  9. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wow,du hast es bemerkt,dass ich mich heute registriert habe.Cool.
    Nee,nicht rausgeflogen,selber rausgegangen,weil, immer wenn ich was gegen Premiere gesagt hatte,wurden meine Postings gelöscht(Ohne Rückmeldung natürlich).Inzwischen gehe ich davon aus,dass das Forum Premiere-gesponsert ist.Würde mich nicht wundern,wenn das jetzt auch gelöscht werden würde.

    <small>[ 21. Januar 2003, 14:22: Beitrag editiert von: amsiker ]</small>
     
  10. wdw

    wdw Guest

    @Finesse
    Waschmaschine? Was ist denn das für ein Vergleich.

    Für dich ist es bestimmt auch ok, einen Schlüssel für deine Bank nachzumachen (um die Schwachstellen zu finden) um dann nach erfolgreicher öffnung der Tür die Gewissheit zu haben, die Schwachstellen gefunden zu haben. Deine Bank ist dir dann bestimmt sehr Dankbar!
    Du bist genau von der Sorte die ich mit Scheinheilig meinte! Zu Forschungszwecken (natürlich IMHO) ist alles ok, aber wehe es fragt jemand danach, dann gleich den Knüppel auspacken.

    OK das wars für mich zu diesem Thema wirklich, mehr kommt wohl nicht dabei raus - macht weiter so!

    bye