1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheinheiliger Haufen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wdw, 21. Januar 2003.

  1. wdw

    wdw Guest

    Anzeige
    Ihr seit ja vielleicht ein scheinheiliger Haufen!
    Wenn irgend jemand eine Frage (natürlich versehentlich) bezgl. Emu, Key oder sonst irgendwas stellt erheben gleich alle mahnend den Zeigefinger. Oh ja, natürlich glaube ich den Erziehern, dass keiner von denen sich mit Emus, Key, Karten und Brennern beschäftigt. Natürlich hat auch keiner von denen irgendwas freigeschalten, für das er kein Abo hat.
    Wem wollt ihr das weismachen?
    Ich verstehe, dass man auf diese Fragen nicht eingehen kann, da man sonst das Forum gefärdet. Es würde aber reichen, das kurz zu erwähnen. Die Hinweise, bei PW anzurufen, oder "Deine Adresse ist uns bekannt" könnt ihr euch sparen. Das Verhalten einiger Boardteilnehmer ist einfach lächerlich!
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir zum Bleistift. Und vielen anderen auch. Ich bin Premiere-Abonnent und schaue nur die Kanäle, die ich abonniert habe (und Free-TV, aber das ist ja erlaubt :) ). Natürlich habe auch ich mich mit BetaCrypt, mit Programmern, mit Open Platform-Karten usw usf beschäftigt aber das deshalb, weil es mich reizt zu erfahren, wie etwas funktioniert. Nur schaue ich mit diesem Wissen nicht schwarz Premiere. Das ist der Unterschied zwischen Hacking als Forschungsobjekt und dem Straftatsbestand. Alles IMHO natürlich.

    Pascal
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, wdw
    Du reißt ja für einen Newbie hier im Forum ganz schön das Maul auf. Schämen solltest du dich. Pfui Deibel. Kommt hier rein, fällst gewissermaßen mit der Tür in´s Haus, indem du uns Scheinheligkeit vorwirfst. Mußt ja´ne ganz schöne Chuzpe haben, mit dem ersten Eintrag gleich so loszupoltern.
    Gruß, Reinhold
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Don´t feed the Troll

    RR
     
  5. wdw

    wdw Guest

    Gut, ich habe gestänkert!
    Aber kann mir mal einer erklären, warum es zu "Forschungszwecken" ok sein soll ein Programm zu hacken? Warum werden die Beiträge mit Fragen einfach gelöscht? Warum ziehen alle über einen ahnungslosen her, der solche Fragen stellt, anstatt im simple klarzumachen das dies dafür das falsche Board ist?
    Um Missverständnisse zu vermeiden, auch ich bin im Besitz eines Abos, obwohl ich sehr wohl weis wie man sich die Leistungen erschleichen kann (zu Forschungszwecken versteht sich).
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, wdw, gestänkert ist was gaanz Anderes. Du hast dich sozusagen negativ eingeführt.
    Es wird ja darauf hingewiesen, daß dasundddas in der Richtung hier NICHT erwünscht ist. Entweder tun wir User das und bitten den Mod/Admin, den Eintrag zu löschen oder der Mod/Admin macht das selber. Ich denke mal, der Mod oder Admin teilt dem User, der eine Anfrage gepostet hat, mit, daß sein Eintrag gelöscht wurde. Hat was mit Höflichkeit zu tun. Soll auch noch Leute geben, die über so eine Tugend verfügen winken
    Gruß, Reinhold
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  8. wdw

    wdw Guest

    @BikerMan
    da haben wir doch gleich den richtigen. Schau doch mal unter DBox2 Linux nach, Da fragte jemand nach dem einspielen von Keys. Ok, die Frage kann hier nicht beantwortet werden, aber eure Antworten haben mit "Nettikette" auch nichts zu tun. Also BikerMan, wenn Du Beispiele suchts, lese mal Deine Postings.....

    ZITAT von n0NAMe:
    Oh Mann, steht hier irgendwo in der Forumsüberschrift "dumme illegal Fragen" hier rein ???
    Gibt es bei diesem Personenkreis auch noch Leute, die die Nutzungsbedingungen lesen können ?

    ZITAT von BikerMan:
    Gute Frage nONAMe, ich dachte auch immer das jemand der des Schreibens (leidlich) mächtig ist auch zwangsläufig des Lesens mächtig sein müsste, offensichtlich ist dem aber doch nicht bei allen so....

    Und das Ganze auch noch mit der Web.De-Addy frei Haus für alle interessierten Stellen.
     
  9. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @wdw

    Endlich mal einer,der das Maul aufmacht.Kaum sagt man was gegen PW und Konsorten,ist man gleich der Buhmann.Möchte nicht wissen,wieviele dieser Moralaposteln illegal PW gucken und hier so tun als wären sie Engelchen.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @wdw: Verstoß gehen die "Nettikette". Ich lach mir einen Ast. Das Lesen (und die Einhaltung) von Nutzungsbedingungen gehört aber auch zur "Nettikette".

    Und wer nur ein bißchen in im Board querliest* sollte eigentlich merken, daß er mit so einer Frage wie: "Ich bin Schwarzseher und jetzt zu doof es auf die Kiste meines Kumpels zu kopieren" hier vollkommen verkehrt ist.
    (*Daher mein humoriger Hinweis auf die Fähigkeiten des Lesens.)

    Wenn du meinem Humor nicht folgen kannst, lies meine Beiträge nicht, ich will nicht Schuld sein wenn du graue Haare bekommst deswegen. läc

    Ansonsten gilt RiffRaff´s Einwurf, dont feed the Trolls.
    EOD